.:: Original Vienna Scooter Cafe ::.

  • Ach wie blöd!
    Hoffe dir ist nichts passiert!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • dont misanderstend me dier vespar, oba des leben hat auch schöne seiten 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wird schon wieder :doofy: :blackeye:

  • jetzt stell dir einmal vor wie du den mit meinen rizos aufgeschlitzt hättest, a sardinendoserl warad a dreck dagegen.

    ups sorry, unendgeldliche werbeschaltung von vedra

  • Zitat

    scheibe, schaut nach totalschaden aus...


    ja ganz der optimist der herr dietschee :thumbup:
    aber wieder zum wesentlichen, so ein 7er hat halt eine schöne laaaaange glatte seite, diese bayrischen knautsch und anlehnzonen ham schon was, gut gemacht da über der grenze. sollten die in die aufpreisliste unter vespa lounge&knautsch area in der ausstattungslinie urban aufnehmen, he he

    gratuliere zu deiner reaktionsfähigkeit und deinereiner unversehrtheit!

    ........und das mit dem 7er rückspiegel läuft halt unter pech

  • ouch, das tut weh ... aber Gott sei Dank dir net so, ois andere kann man richten :)
    und wie gehts nun weiter, Reparatur oder schaut er doch beim Händler des Vertrauens vorbei? es warat wegn an modernen Einspritzer-Modell ;)

  • Hochachtung vor Deiner Reaktion, denn anlehnen ist das eine, aber dann wenn das Gegenstück aufhört (der ist ja sicher voll in die Eisen), dann noch "locker" austarieren, das ruft bei mir Anerkennung hervor!
    Also, Du weißt wie das mit den Schutzengerln ist (denk einfach 'mal an ein Kerzerl-spätestens in Mariazell).
    Liebe Grüße, Hannes

  • Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:)
    Eigentlich ja nur um meinen ersten Tapatalkbeitrag zu testen und zu sehen ob das Foto hochladen auch geht.
    Trinke meine Melange natürlich in der passenden Tasse:thumbup:

    LG,Stefan[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5471ce90-555d-820c.jpg]

    Gesendet von meinem Xperia Neo V

  • Club Smack in London

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ vespar: ich bin mir jetzt nicht sicher welchen du meinst, den hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder doch den:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fragen wird man ja noch dürfen ^^

  • Ich erinnere mich an Popper, Mods, Prolos (Jeans mit weissen Streifen waren "in") u Punks... Die Zeit war "leider geil" :D ....und für unseren DJ: Die Schwarz/Weissen wurden in "RAIKA Sturm Graz umbenannt - und Otto Baric wurde als neuer Trainer engagiert. Der damals noch nicht so bekannte Kroate sollte Sturm vor dem Abstieg retten. Der Plan ging auf, und Baric sollte noch viel mehr bewegen. Mit seinem Landsmann Bozo Bakota als Neuzugang, mit dem Slowenen Zvonko Breber und dem Franzosen Marcel Boyron wurde Sturm 1980/81 sensationell Herbstmeister vor Austria Wien. Am Ende reichte es nur zu Platz zwei. Der Vizemeistertitel war, bei aller Enttäuschung, der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte!