Sitzbankpflege

  • Mit was für Mittelchen pflegt ihr eure Sitzbank? Ich hab schon öfters gehört bzw gelesen das Lederpflege ganz gut funktioniert?!?

  • Meine ist neu also noch gar nicht!
    In Zukunft mit Wasser und dem Waschmittel womit auch die Vespe geputzt wird!

  • Die Sitzbank ist aus Kunststoff. Wasser und Seife reichen, alles andere hättest du nur in der Hose.

    Vespa

  • Gelesen hab ich auch schon das jemand seine mit picobello schuhcreme :pillepalle: pflegt und angeblich färbt nichts ab!?! :lol:

  • Betrifft das vielleicht eine Ledersitzbank wie auf der GTV? Kunststoff nimmt jedenfalls keine Feuchtigkeit auf.

    Vespa

  • Das ist dann so, wie wenn man Anti-Falten-Creme draufgibt. Es schadet nicht. Aber wirklich helfen tut's auch nicht. Schuhcreme trocknet vermutlich auch ein und blättert dann ab.

    Vespa

  • Zitat

    Hab seit heute die SS Bank :P und diese wird nur mit einem Feuchten Lappen geputzt - de is aus Plastik

    Ja und Super undicht!
    War bei mir zumindest so!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Pflegen tue ich sie bisher noch nicht, allerdings mache ich bei Sonneneinstahlung den Überzieher drüber, UV Strahlung ist der Feind von Kunststoff! Kunststoffpflege ala Cockpitspray schadet übrigens auch nicht, hilft gegen Versprödung.

    Gesendet von meinem Xperia Neo V aus Modena, Italien

  • Pflegen tue ich sie bisher noch nicht, allerdings mache ich bei Sonneneinstahlung den Überzieher drüber, UV Strahlung ist der Feind von Kunststoff! Kunststoffpflege ala Cockpitspray schadet übrigens auch nicht, hilft gegen Versprödung.

    Gesendet von meinem Xperia Neo V aus Modena, Italien

    Hilft auch gegen sitzenbleiben beim bremsen :D