Saisonabschlußfahrt

  • Für alle Nicht-Steirer die auch gern kommen möchten aber nicht alleine fahren wollen...aus Oberösterreich kommen die "Vecchi Cani" und aus Niederösterreich kommen die "Old Pistons" also einfach mal mit denen kurzschliessen...frohes rollern, sollte sich keiner entgehen lassen;-)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Also ich habe eingeplant dabei zu sein!

    Hallo Hannes!
    Schon lang nichts mehr gelesen von dir, bist mir schon a bissl abegangen:D
    Toll, dann sind wir ja schon mindestens zu zweit!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Liebe Wiener Vespistis,
    weiss man schon, wer von unserer Fraktion dort hinfährt bzw wo ein eventueller Treffpunkt ist? Hp777 und ein paar steirische Vespafreunde reisen scheinbar aus Graz an.
    Infos erbeten.


  • Wenn's nicht regnet sind Petra und ich mit von der Partie; B-Max kommt sicher auch mit, grueni hat es auch eingeplant, aber da bin ich aus bekannten Gründen ja vorsichtig (hihi)!!!
    :!:

  • Hannes nur um dich zu beruhigen solange es nicht schüttet oder -20°C hat bin ich dabei!

    Hauptsächlich auch um mit Markus zusammen ein Opfer welches der Redaktion bekannt ist auszusuchen und auf die Palme zu bringen! rockin


  • Oh, wenn das das Ziel von euch beiden sein sollte (aber der Markus is sicher net so!), na dann wäre vielleicht einmal ein ausführliches Gespräch bei einem Seelen-Tuner angebracht!
    Soll ja in Graz einige hervorragende Adressen hierfür geben...
    :grumble:

  • Liebe Wiener Vespistis,
    weiss man schon, wer von unserer Fraktion dort hinfährt bzw wo ein eventueller Treffpunkt ist? Hp777 und ein paar steirische Vespafreunde reisen scheinbar aus Graz an.
    Infos erbeten


    Hallo zusammen,

    Wenn sich noch jemand findet der mitfahren möchte aus Wien und wenn es nicht regnet würde ich mitfahren.

    Schau ma mal ob sich noch Leute finden.

    LG

  • Hannes Danke für den Wetterfrosch!

    Deshalb haben wir dich :) !

    Und wir benötigen keinen Seelen Klempner denn wir haben dich!

    Warum hast du dich eigentlich angesprochen gefühlt?

    Aber du hast recht der Ausdruck auf die Palme bringen war falsch!

    Mir fällt derzeit aber kein besserer ein!


    Weiters würde ich den Markus nicht unterschätzen!

  • Hannes + Christian....ich bin psychisch stark nehmts einfach mich als Opfer! Hiermit stell ich mich offiziell zur Verfügung;):thumbup::beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Na Markus frei nach dem Motto bei uns kommt jeder mal dran!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Also grueni,
    für diesen Ausspruch gebührt Dir Anerkennung. Da hab' ich richtig gelacht (ok, das mach' ich ja eh öfters), aber der war echt gut!!!

  • So soll es auch sein für alle lustig!
    Aber manche verstehen meinen Humor halt nicht!


    Sent from my iPad using Tapatalk