Vorgeschmack auf das Mariazellerland...


  • Liebe VespinistInnen,
    ich war das vergangene Wochenende wieder in meiner hochsteirischen Heimat; da das ja in unmittelbarer Nähe zum Mariazellerland ist, möchte ich euch schon ein wenig den Mund für unsere Ausfahrt am nächsten Sonnrag wässrig machen.
    Also, schaut es euch an, liebe Grüße, Hannes
    :motoo: :thumbup:

    Ein Blick von der Aflenzer Bürgeralm auf 1580 Meter hinunter auf Aflenz-Kurort und, weiter südlich, Thörl:

    [Blockierte Grafik: http://i1113.photobucket.com/albums/k511/hpot777/Tag_Vespa%202012/2012-09-09153236.jpg]



    Beim Rundgang dann diese Überraschung; 3 Wiener VespinistInnen auf über 1500 Meter:

    [Blockierte Grafik: http://i1113.photobucket.com/albums/k511/hpot777/Tag_Vespa%202012/Schie1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i1113.photobucket.com/albums/k511/hpot777/Tag_Vespa%202012/Schie2.jpg]

  • Lieber Hannes!
    Tolle Fotos, und was mich betrifft brauchst mir den Mund nicht wässrig machen denn mir juckts e schon in meiner gashand:D

    LG Markus

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • ist das nicht ein bisserl fad, alles schwarz?
    kaum sieht man eine nagelneue vespa, schwubs ist alles schwarz angepinselt, gepulvert, foliert oder angesprüht. schwarz auf weiss, schwarz auf orange, schwarz auf schwarz, schwarz auf grau......
    den nächsten :thumbup: gibts von mir bei einer orangenen mit weissen superaufklebern, weissen felgen und einer anständigen sitzbank

  • Zitat

    ist das nicht ein bisserl fad, alles schwarz?
    kaum sieht man eine nagelneue vespa, schwubs ist alles schwarz angepinselt, gepulvert, foliert oder angesprüht. schwarz auf weiss, schwarz auf orange, schwarz auf schwarz, schwarz auf grau......
    den nächsten :thumbup: gibts von mir bei einer orangenen mit weissen superaufklebern, weissen felgen und einer anständigen sitzbank

    Orange weiß, zu wenig Kontrast finde ich!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


  • @ abarthvespa
    Ich weiss nicht ob Du es schaffen würdest 800 Höhenmeter auf Naturstrassen ohne Asphalt, an einem Tag wo es staubtrocken ist, schneller als der Staub zu fahren...
    Sorry, aber dafür fehlt mir echt das Verständnis!
    :thumbdown:

  • Zitat


    @ abarthvespa
    Ich weiss nicht ob Du es schaffen würdest 800 Höhenmeter auf Naturstrassen ohne Asphalt, an einem Tag wo es staubtrocken ist, schneller als der Staub zu fahren...
    Sorry, aber dafür fehlt mir echt das Verständnis!
    :thumbdown:

    Wer sein Fahrzeug liebt der schiebt...in dem Fall ganz behutsam durch die.staubigen Straßen damit ja alles sauber bleibt hahahahahaha

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Warum hat die schwarze Vespa den Lenker gerade und die anderen nach links gedreht? Hmmmm.

    Vespa

    Einmal editiert, zuletzt von Vespa (11. September 2012 um 18:26)

  • Zitat


    Net amol wennst as im Rucksack trogst bleibt's bei so an Wetter staubfrei!!!
    :nono:

    :thumbup::thumbup:

    Ich weiß das, du weißt das...keinen weiteren Kommentar:D

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


  • @ abarthvespa
    Ich weiss nicht ob Du es schaffen würdest 800 Höhenmeter auf Naturstrassen ohne Asphalt, an einem Tag wo es staubtrocken ist, schneller als der Staub zu fahren...
    Sorry, aber dafür fehlt mir echt das Verständnis!
    :thumbdown:

    He hp777- was ist mit dir los ?
    Das war eine Feststellung von mir und kein Vorwurf .
    Wofür fehlt dir das Verständnis- weil ich etwas geschrieben hab. Brauchst es ja net lesen. Also bitte ........
    Und ein dickes sorry für das Vergehen, nicht zu wissen, dass die Straße nicht Asphaltiert ist. Ich hoff ich bin noch Vespawürdig