Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
PUR-Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf Modern Vespa Forum - Die Community!
Vespa VNA/VNB (125er) oder VBA/VBB (150er) nach der PX die meistebauten Modelle, und somit noch nicht überzogen im Preis. Es lassen sich zudem die modernen Vespa PX Motoren einbauen. Wunderschön sind sie dazu.
Von GS 150/GS 160 würde ich die Finger lassen. Schwieriger Ersatzteile zu bekommen, anfälligere Technik und überzogene Preise.
Auch gut: Sprint/GL/GTR Modelle, allerdings auch hochpreisiger.
Bei Fragen darfst Du mich gerne persönlich anschreiben.
Vespa VNA/VNB (125er) oder VBA/VBB (150er) nach der PX die meistebauten Modelle, und somit noch nicht überzogen im Preis. Es lassen sich zudem die modernen Vespa PX Motoren einbauen. Wunderschön sind sie dazu.
Was bitte spricht dagegen den VNB Motor gegen einen PX 150 Motor mit störungsfreier elektronischen Zündung zu fahren? Mache ich in meiner VNA auch, mit VNA Kickstarter und 8 Zollbereifung.
1:50 Mischungsverhältnis statt 1:20, mehr Leistung dazu. Die Umwelt freut sich auch. Mit originalem Motor war bei 65km/h Schluss, das reicht nicht mal zum mitschwimmen im Verkehr!
Hi alle, Überwältigt bin über soviel unterstützung bei meinem Vorhaben... Wenn ihr die Sache mit der Traumfrau ausdiskutieren mögt, tut das gerne hier, ist sehr amüsant zum lesen
Was meinen traumroller mit den schönen runden kurven angeht, der bekommt langsam ein Gesicht... ich werd dank eurer Unterstützung alle Foren absuchen und vielleicht brummt eine erschwingliche ja daher.
Sobald ich was hab komm ich eh wieder zu euch glaufen und frag ob man für das Teil dann soviel zahlen darf wie die haben wollen ich finds ja schön das wir vielleicht bald zu so einer netten community gehören.
Was bitte spricht dagegen den VNB Motor gegen einen PX 150 Motor mit störungsfreier elektronischen Zündung zu fahren? Mache ich in meiner VNA auch, mit VNA Kickstarter und 8 Zollbereifung.
Gar nix spricht dagegen. Für mich käme es halt nicht in Frage. Der war auch nicht sehr ernst gemeint. Hätte ein dazu hängen sollen.