Verhandlungsspielraum - Kauf beim Händler

  • Wahrscheinlich gar nicht, aber nach der Sch....ererei mit dem Ding hats mir eh die Lust verhagelt.

    Bin eh schon versucht, wegen der ganzen Probleme mit Gasannahme, Absterben und nun der Nockenwelle eine Wandlung vorzuschlagen, aber die Chance muss ich ihnen wohl noch geben...

  • und tanken hast auch noch müssen
    :D ;(
    soll man da noch lachen oder schon weinen?

  • Hab nun nochmal im Autohaus gefragt, und dann meinen Verkäufer angerufen (war grade im Urlaub - ups), weil da nix weiterging. Der hat gleich Radau gemacht und 2 min später konnte ich sie abholen.
    Da wurde schon von den Mechanikern und meinen Freunden beschlossen, dass mir die Weiße überhaupt nicht steht. Hab ja schon das zweite mal die Ehre mit ihr. Haben alle gesagt boah Susi, die is nix für dich... Ich find die weißen sehr cool wenn man sie schwarzweiß herrichtet, aber mir persönlich steht die gar nicht.

    Die Schwarze und die Weiße sind mir viel zu dezent :D , bin absolut der Typ für knallrot. Und der Akrapovic fehlt mir auch :lala:

  • Recht hat er, der Bruder :D und die schwarzen Beinschildleisten sind sehr schön! Die Felgen erinnern mich an meinen Lancia Delta - der war auch knallrot und hatte gelbe Alufelgen, eh so ähnlich wie die der Vespa. Scharfes Gerät!

    Nein, mir gefallen alle 4 Serienfarben total gut. Bis auf blau hab ich jetzt ja alle Farben ausgiebig getestet - aber keine macht so viel Spaß wie die rote. Vielleicht auch, weil's einfach meine Vespa ist. :love:

    War vorhin mit der weißen bei nem Bauernhof einkaufen, der Bauer hat gefragt - oh, neue Vespa, geht sie gut, bist du zufrieden?
    Hab ihn eh gefragt ob ihm net aufgfallen is, dass ich sonst immer mit einer roten komm :D mein Nachbar hat auch schon gefragt, warum 3x die Woche eine andere Vespa dasteht... Den Spruch dass sein Motorrad auch nach 8 Jahren immer nur Verschleißteile gebraucht hat, den hätte er gerne stecken lassen können :D

    Einmal editiert, zuletzt von Selene (12. August 2016 um 20:09)