Gepäckträger vorne: no oder go?

  • Ich finde die Gepäckträger, bzw. im Allgemeinen das LX Touring Modell richtig klasse.

    Die Gepäckträger vorne und hinten sind einfach total kultig und sehen klasse aus.
    Hätte nun ein gutes Angebot für einen vorderen Gepäckträger.

    Nun die Frage: Zur Befestigung müssen auf jeden Fall 2 Löcher durch die Verkleidung gebohrt werden?! Für eine rosa Vespa, sicherlich nicht die beste Idee, wenn man den Gepäckträger vielleicht irgendwann nicht mehr haben möchte, oder?Ich meine, woher bekommt man dann gerade mal auf die schnelle eine rosa Front?! Die müsste man dann auf Grund der Löcher gegen eine neue austauschen, die dann natürlich noch komplett lackiert werden müsste. :thumbdown:

    Gibt es auch Gepäckträger, die anders angebracht werden? :?:

  • Die Frage ist ob du vorne u hinten einen Gepäckstråger brauchst??;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • ähm.. nö, weder noch... soll (te) nur zur Optik dienen..was braucht man schon?! :whistling: Soweit ich weiß, muss hinten nichts gebohrt werden, oder?

  • Soviel ich weiß wird das mit dem haltegriff von der Bank mitgeschraubt, bist dir sicher das du vorne bohren musst??

  • Vorne denke ich schon, dass es verschraubt werden muss. Es gibt ja nicht, wie hinten, der Haltegriff, irgendwas, was den Gepäckträger vorne Halt gibt.

    Soweit wie ich das gesehen habe, müssen dazu 2 Löcher gebohrt werden :thumbdown: Ich meine... wer bohrt denn freiwillig 2 Löcher in die heißgeliebte Vespa?

  • Normal montierst ihn ja auch nur rauf u nicht wieder ab;)
    Würde, finde ich, aber e gut zu deiner rosanen passen!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Ahhh danke vedra, da kommen wir der Sache ja schon näher :ohm:

    Ich will nämlich keine Löcher in mein Schmuckstück bohren...

    1. kann ich es selber nicht, d.h. ich bin wieder auf jemanden angewiesen..
    2. will ich es nicht
    3. man weiß ja nie was mal ist.... und dann sitz ich da, mit 2 riesen Löcher :pillepalle:

  • Sieht toll aus, Deine Pinky :D

    Kannst Du so nett sein und uU das nächste Mal zB Picr.de zum Pics-Hochladen verwenden? vespar hat es sehr genau beschrieben und es funktioniert ganz einfach :D

  • Wie wird denn der Träger oben und unten nun befestigt??
    Sturzbügel auch drauf...fesch:thumbup::thumbup:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2