Alter der Vespa Fahrer

  • Hallo Vespa Gemeinde!
    Zuerst möchte ich Euch zu der Ausfahrt ins Mariazellerland beglückwünschen.
    Einfach tolle Bilder, bei denen die Freude am Vespa fahren richtig rüberkommt.

    Mich würde nun interessieren wie alt den die Mitglieder in diesem Forum so sind.

    Habe den leisen Verdacht, dass ich einer der Älteren bin mit meinen 53 ! :golly:

    Bei der nächsten Ausfahrt werde ich versuchen die Linzer Vespa Freunde zu unterstützen :camera: , da ich ja ganz in der Nähe meine Runden ziehe :vespa:

    lg Peter

  • Hallo Peter,

    ja die Ausfahrt war echt super. :thumbup: Traumhaftes Wetter, schöne Vespen, sehr nette Leute und leider zu wenig Zeit zum plaudern :)

    Und weil Du dir Sorgen machst wegen des alters kann ich Dich beruhigen. Sind alle Altersklassen vertretten. Das alter spielt keine Rolle beim :vespa: fahren.

    Und wenn Du die Profile anschaust im Bereich Mitglieder, dann siehst Du rechts das alter angegeben(nur wenn der User es angegeben hat)

    Ansonsten viel Spaß und bis zu nächsten Ausfahrt :D

    LG :)

  • Habe den leisen Verdacht, dass ich einer der Älteren bin mit meinen 53 ! :golly:

    Nein, du bist sogar in guter Gesellschaft, freilich aber jenseits des Durchschnittsalters, Na und? Dein wahres Alter sieht man an deiner Vespa - solange du keine Opa-Scheibe mit Brillenhalter und keine Reserve-Unterhose :hmm: dabei hast, bist du hier richtig!

    Vespa

  • Nein, du bist sogar in guter Gesellschaft, freilich aber jenseits des Durchschnittsalters, Na und? Dein wahres Alter sieht man an deiner Vespa - solange du keine Opa-Scheibe mit Brillenhalter und keine Reserve-Unterhose :hmm: dabei hast, bist du hier richtig!

    Vespa

    Was meinst du mit "jenseits" ich denke das er da fast schon voll dabei ist!! :P

  • Was meinst du mit "jenseits" ich denke das er da fast schon voll dabei ist!!


    Ich sag ja, dass er dabei ist. Und mit unserer Hilfe hebt er auch das Durchschnittsalter etwas an ...

    Vespa

  • Danke an alle die auf mein,ehrlich gesagt, kleines "Problemchen" geantwortet haben.

    Fühl mich gut aufgehoben in diesem Forum.

    Schönes Wochenende!

    lg peter

  • Hallo Peter,

    nichts zu Danken, haben wir doch gerne gemacht ;) Hoffe wir sehen oder lesen dich bald wieder?

    Dir auch ein schönes Wochenende. :beer:

    LG :)