Abrollern 29.9.2012

  • Ja das sowieso...das ist ein anderes, im Oktober ist Saisonabschlußfahrt Hannes, da sind wir dabei!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Straden, Klöch und Radkersburg haben wir auch im Oktober 2011 gemacht.
    Ach, das war echt schön. . . rockin

  • Ja an diese Gegend hab ich auch "nette" Erinnerungen, da ist meine letzte Freundin her...:beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Du, aber das ist auch ein wunderschönes Stück Steiermark; und mit den Menschen bin ich da, als ich immerhin vier Jahre zusammengearbeitet habe, viel besser ausgekommen als in der Weststeier. . . :sleeping:

  • Ich liebe ja sowieso die oststeiermark!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Ja die hat schon 'was, aber gegen die echte Südsteiermark kommt trotzdem nix an!

  • Da geb ich dir recht, aber das ennstal gefällt mir auch, nicht zuletzt weil ich gern snowboarde:thumbup::D

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Siehst, das ist eben unser Traumland: ob Sommer oder Winter, wir haben einfach alles! Ist es brütend heiß, hast die Seen genauso wie erklimmbare Bergerln, wo es aber doch kühler ist. Willst den richtigen Winter, dann ab in den Norden, willst Geselligkeit, dann kannst überall hin!
    Ach ja, ich bin auch 12 Jahre auf dem Brett geritten. . .
    Aber seit 2 Winter setze ich wieder die Alpinenen in den Schnee. :!:

  • Die Steiermark ist halt das grüne Herz von Österreich!
    Wirklich? Ich fahr mittlerweile auch schon meine 15. Saison auf einem Brett, natürlich einem gewissen Alter entsprechend Step-in, weil komfortabler zum ein u aussteigen!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2