Vespahandel.at in Ennsdorf

  • Hi,

    ich war heute beim Max Hintersteiner (http://www.vespahandel.at/) in Ennsdorf und kann nur Positives berichten.
    Vorne ein kleiner Shop mit Helmen, Schlüsselanhänger, Kaffeetassen usw., dann sind natürlich alle obligaten Anbauteile wie Multivar und diverse Auspuffe lagernd und hinten eine Halle, wo alte und neue Vespas gleichwertig vertreten sind. Bei den alten gibt es voll restaurierte und welche im Originalzustand zu bestaunen. Die Werkstatt ist ebenso kompetent - Ennsdorf ist damit eine Top-Adresse in allen Vespa-Fragen!

    Vespa

    Einmal editiert, zuletzt von Vespa (29. September 2012 um 06:43)

  • Lieber Vespa, ich war gestern auch dort. Hättest was gesagt ;o)
    Ja in der Halle sind die neuen und alten Vespas geparkt- waren ein/zwei dabei die mir gleich gefallen hätten.
    Hab einen Kaffee getrunken und war wieder weg.
    PS: Gestern hab ich die 3000der Marke erreicht rockin

  • Es ging so schnell. Kaum habe ich gewusst, dass ich hinfahre, war ich auch schon dort.
    Du hättest ja auch was sagen können! :P


    Vespa

  • Ich hab spontan entschieden. Vespa aus der Garage geholt und dann fiel mir ein- da ist doch die Hausmesse in Ennsdorf.
    Und schon war ich dort.
    LG

  • Meine 300 Touring ist auch vom Max Hintersteiner Vespahandel und kann nur positives berichten. Nette Beratung, tolles Team kann ich meinerseits nur bestätigen.
    lg
    Riccione

  • Siehst, das Post ist mir noch nie aufgefallen, ansonsten hätte ich schon längst meine negativen Erfahrungen gepostet.

    Hab meine 300 er dort gekauft. Der Chef war total überheblich. Der Kauf ist abgelaufen, als ob ich eine Vergaserdichtung kaufen möchte. Einfach stehend an der "Pudel" mit den Worten: " ja, kommens her!" Nebenbei sich immer wieder in die Verkaufsgespräche seines Mitarbeiters eingemischt.
    Wie es um den Preis ging, keinen Millimeter abgewichen, nicht mal das Verbandszeug hat er mir dazugegeben.

    Beim Abholen hab ich als erstes gleich mal den Hintersteiner Aufkleber wieder entfernen lassen, denn für so einen Typen mach ich sicher keine Werbung. Hab mir dann das ganze Zubehör (ca. 1500,- €) bei der Konkurrenz gekauft und ihm das auch gleich mitgeteilt. Hat mich seitdem nie wieder gesehen. Und das wird auch so bleiben!!!

    Also von mir eindeutig ein Daumen nach unten!!!!!

  • Siehst, das Post ist mir noch nie aufgefallen, ansonsten hätte ich schon längst meine negativen Erfahrungen gepostet.

    Hab meine 300 er dort gekauft. Der Chef war total überheblich. Der Kauf ist abgelaufen, als ob ich eine Vergaserdichtung kaufen möchte. Einfach stehend an der "Pudel" mit den Worten: " ja, kommens her!" Nebenbei sich immer wieder in die Verkaufsgespräche seines Mitarbeiters eingemischt.
    Wie es um den Preis ging, keinen Millimeter abgewichen, nicht mal das Verbandszeug hat er mir dazugegeben.

    Beim Abholen hab ich als erstes gleich mal den Hintersteiner Aufkleber wieder entfernen lassen, denn für so einen Typen mach ich sicher keine Werbung. Hab mir dann das ganze Zubehör (ca. 1500,- €) bei der Konkurrenz gekauft und ihm das auch gleich mitgeteilt. Hat mich seitdem nie wieder gesehen. Und das wird auch so bleiben!!!

    Also von mir eindeutig ein Daumen nach unten!!!!!


    dass unterschreib ich zu 100%!!
    selbe erfahrungen gemacht,nicht 1 € runter gegangen,dann kauf sie halt beim stoffi,wenn er so blöd ist und nix verdienen will,war seine Ansage vor 3 Jahren!
    und die restaurierten,wer ein Kenner ist,weiss was dass für leichen sind.never ever

  • Der denkt nur so weit wie seine Nase lang ist. Wenn man einen zufriedenen Kunden hat, der kauft auch dann immer wieder dort oder lässt das Service dort machen. Dann verdient er wieder gut mit dem Kunden.
    Und so hat er an mir, abgesehen von der mageren Spanne, die ihm beim Vespaverkauf bleibt, ich glaub 10 ,- € beim Verbandzeug verdient!!! Da hat er mit mir echt Geld gescheffelt!!

    Mich sieht der nie wieder!!

  • So, heute war ich beim 1000er Service in Ennsdorf. Kosten 149€ ist die Pauschale für dieses Service.
    ich hoffe, das ist akzeptabel.

    lg
    Riccione

  • Riccione ; hab bei meinem 1000er Service 150,- in Linz gezahlt also sollte in der Norm sein.
    Hängt natürlich davon ab ob er alles lt.Plan gemacht hat.
    Lg
    Dieter

    gesendet vom dritten Planeten von links

  • Heute Ausrollern bei Max Hintersteiner, war echt nett kleine Runde gedreht, bis zu nächsten Mal im Frühling 2015.
    lg
    Riccione