Servus aus Oberösterreich

  • Nach einer 76er Primavera, 83 PK SS und Kleinmotorrad 50 Spezial die ich mein eigen nennen durfte
    verkaufte ich nun meine KTM 690 SMC und kaufte eine neue 300 GTS mit ABS in blitz blau weil ich diese
    Farbe selten sehe. Sie ist noch nicht mal da und kaufte schon die ersten Umbauteile beim Dave.

    Freu mich schon wenn sie da ist und werde sicher einmal Fotos hochladen bzw Fragen haben.

    Ciao Mario

  • Benvenuti im :v-f: Weltklasse Farbauswahl, steht ihr sehr gut. Bin schon auf Fotos gespannt. :thumbup:
    Allzeit gute fahrt und viel Spass hier.
    Lg, ebenfalls vom Mario :cafe:

  • Das übliche Suchtverhalten, alles ganz normal... Willkommen :D

    same here, morgen hol ich sie endlich ^^

    noch ein oberösterreicher, vl bekommen wir doch noch einen stammtisch oder eine ausfahrt zu stande :D

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen: im :v-f:

  • same here, morgen hol ich sie endlich ^^
    noch ein oberösterreicher, vl bekommen wir doch noch einen stammtisch oder eine ausfahrt zu stande :D

    Solltet ihr eine Ausfahrt planen und gegen Osten fahren.....da würd ich mich anhängen. Ardagger ist ja grad mal 6 km von OÖ entfernt ;)

  • herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Unsere Sommerausfahrt nach
    Lunz am See wäre doch eine Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt! :D
    LG Michael

  • willkommen in der forumrunde der :vespa: .....-.....-....
    und noch viel spaß mit deiner vespe

  • Willkommen im Forum, Mario!

    Anbauteile sind bei uns Freaks IMMER das erste, das man sich zulegt :muahaha:

  • Willkommen im Forum, Mario!

    Anbauteile sind bei uns Freaks IMMER das erste, das man sich zulegt :muahaha:

    es kann nur einen Forumsclown geben auch wenn andere versuchen dir den Titel streitig zu machen. :thumbup: es wird keinem gelingen.