Vespa ist die Berufung - aber was macht Ihr beruflich?

  • In anderen Foren habe ich die Frage nach dem Beruf auch gerne mal gestellt, weil ich gerne weiß, mit wem ich es zu tun habe. (Es bleibt natürlich jedem freigestellt, hier Informationen preiszugeben, die er nicht öffentlich stellen möchte...)

    Ich gehe mal in Vorleistung und fange an:

    Ich habe 1991 im 5. Bezirk maturiert und habe 1992 im elterlichen Betrieb zu arbeiten angefangen. Wer das kennt, das ist nicht einfach auf locker "Sohn spielen", sondern im Gegenteil, ich mußte mich immer gegen dieses Bild durchsetzen... Vor zwei Jahren haben sich meine Eltern zur Ruhe gesetzt, und ich habe meine eigene Firma mit dem bestehenden Kundenstock aufgemacht. Ich habe einen Versand für Bürobedarf, Papier und Druckerzubehör. Meine Kunden sind großteils Firmen für den eigenen Gebrauch. Aber ich verkaufe schon mal das eine oder andere Produkt an Private (wenn mal jemand was braucht...)

    Die eigene Firma ist natürlich viel Arbeit, aber ich habe gute Mitarbeiter, die es mir ermöglichen, das eine oder andere Mal im Zuge eines Kundenbesuches auch mal ein Rätsel beim Tagging zu lösen... :vespa:

    Würde mich freuen, wenn auch andere ein bißchen von sich erzählen!

  • Ich bin wie in meinem Profil steht Werksfahrer bei Matchbox;);):beer::thumbup::D

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von B-Max (13. Oktober 2012 um 18:45)

  • Zitat

    ich mach's nur für kohle :D:D:D

    Hmmm, dachte Du heizt mit Gas... Bist Du jetzt auf Lagerfeuer umgestiegen?