• Heute um 14 Uhr wird ein weiterer Versuch gestartet!

    Details unter: red***stratus

    Ich finde das Projekt irrsinnig spannend, und finde auch, daß diese Marketing-Aktion von Red **** so ziemlich das Beste ist, was ich seit Jahrzehnten gesehen habe! So eine Publicity für das Schnäppchen von 50mio Euro...

    Ich hoffe nur, daß es heute funktioniert und vor allem, daß Baumgartner wieder gut zurück kommt!

    Was haltet Ihr davon? Werdet Ihr ab 14 Uhr vor dem Fernseher sitzen?

    edit vespar: keine werbung hier :cafe:

  • Ich werde mir das schon anschauen, finde es auch "spannend" wobei ich nicht glaube das er wirklich startet denn auch dort ist schon Herbst und demnach ist immer mit Wind zu rechnen, aber ich drück ihm die daumen das alles klappt:thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Wenn es heute nicht klappt, und sie schon den Ballon verwenden (der ja nachher zu schmeißen ist), müßten sie erst wieder einen neuen Ballon bestellen, was einen weiteren Start für 5 Eichen unmöglich machen würde. Deshalb glaube ich, daß sie das heute durchziehen...

    Diese Verschiebung war vom Marketing vielleicht sogar gut, weil sie ein weiteres Mal Aufmerksamkeit haben aber bei einer weiteren Verschiebung würden die Leute das Interesse verlieren...

    Und noch etwas spricht für heute: die Sendezeit! 14 - 17 Uhr bei uns (an einem Sonntag), 8 - 11 Uhr USA-Ostküste!

  • Sowas kann man nicht einfach "durchziehen" wenn das Wetter nicht mitspielt, da gehts um Menschenleben und ne Menge kohle...wobei die kohle sehr zu vernachlässigen ist bei dem Sponsor!

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Weil das ganze Unterfangen schon grenzwertig ist, hast bestimmt recht:thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Mag sein gibt aber viele Aktionen die kein Mensch braucht:beer:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Zitat

    Unnötige Aktion-ich trinke lieber ein 16er Blech aus Ottakring :D


    Die Brühe ist ja lebensgefährlich!