Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
PUR-Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf Modern Vespa Forum - Die Community!
Ich finde das Projekt irrsinnig spannend, und finde auch, daß diese Marketing-Aktion von Red **** so ziemlich das Beste ist, was ich seit Jahrzehnten gesehen habe! So eine Publicity für das Schnäppchen von 50mio Euro...
Ich hoffe nur, daß es heute funktioniert und vor allem, daß Baumgartner wieder gut zurück kommt!
Was haltet Ihr davon? Werdet Ihr ab 14 Uhr vor dem Fernseher sitzen?
Ich werde mir das schon anschauen, finde es auch "spannend" wobei ich nicht glaube das er wirklich startet denn auch dort ist schon Herbst und demnach ist immer mit Wind zu rechnen, aber ich drück ihm die daumen das alles klappt
Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1
Wenn es heute nicht klappt, und sie schon den Ballon verwenden (der ja nachher zu schmeißen ist), müßten sie erst wieder einen neuen Ballon bestellen, was einen weiteren Start für 5 Eichen unmöglich machen würde. Deshalb glaube ich, daß sie das heute durchziehen...
Diese Verschiebung war vom Marketing vielleicht sogar gut, weil sie ein weiteres Mal Aufmerksamkeit haben aber bei einer weiteren Verschiebung würden die Leute das Interesse verlieren...
Und noch etwas spricht für heute: die Sendezeit! 14 - 17 Uhr bei uns (an einem Sonntag), 8 - 11 Uhr USA-Ostküste!
Sowas kann man nicht einfach "durchziehen" wenn das Wetter nicht mitspielt, da gehts um Menschenleben und ne Menge kohle...wobei die kohle sehr zu vernachlässigen ist bei dem Sponsor!
Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1