Wer fährt seine Vespa bei diesem Sauwetter?

  • Ich habe heute zwar auch überlegt, ob ich meine GTV aus der Garage hole, aber nachdem es heute den ganzen Tag regnen soll und ich eh verkühlt bin, kam heute mein Auto zu Ehren...ein bißchen beleidigt hat sie schon geschaut, die GTV :monster:

    Trotzdem würde ich gerne wissen, wer von Euch auch bei diesem Wetter fährt (Beweisfoto mit nasser Vespa bzw. in weiterer Zukunft mit Schneehauberl wäre erwünscht :camera: )

  • Schönwetterfahrer ... wollte eigentlich schon einwintern, aber kommendes Wochenende dreh ich nochmal eine Runde !!

  • Ich hab ordentlich nasse Ei.. bekommen heute Morgen...

    Gesendet von meinem Xperia Neo V

  • Ich hab ordentlich nasse Ei.. bekommen heute Morgen...


    Gut, ich nehme meine Aussage zurück! Möchte doch kein Beweisfoto... :S

    Die nächsten Tage sollen eh wieder schöner und wärmer werden. Hab noch nie so oft in den Wetterbericht reingeschaut...

  • Gut, ich nehme meine Aussage zurück! Möchte doch kein Beweisfoto... :S

    Die nächsten Tage sollen eh wieder schöner und wärmer werden. Hab noch nie so oft in den Wetterbericht reingeschaut...

    Kannst ein Foto meiner SS an der Arbeit bekommen, sobald ich wieder rauchen bin...

  • Ich bin heute auch unterwegs allerdings nicht mehr dann gehtbsie schlafen!

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Na, ja, und woher wissen wir jetzt, daß das heute aufgenommen wurde? :stick:

    Nein, im Ernst, sehr löblich!

  • Na, ja, und woher wissen wir jetzt, daß das heute aufgenommen wurde? :stick:

    Nein, im Ernst, sehr löblich!

    Kannst Dir ja eine Perspektive wünschen, wird in der nächsten Raucherpause erledigt :D Kann mich auch draufsetzen oder so

  • In Graz regnets momentan auch nicht mehr:thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Hier grad umso mehr... Und ich hab natürlich JETZT Feierabend! Auf in die Regenschlacht :crazy: