schönen mittag

  • hey, der pate hat mich von denen, die ich nicht mag hergelotst.


    gebuertig in wien ausländischer eltern, kam ich 1979 auf die vespa in schaltform, der ich bis vor kurzem die stange gehalten habe.
    ausserdem fahre ich seit mitte 80 auch motorrad, im moment habe ich eine sporty, 2 gts 250 und einen vespachopper im wohnzimmer.

    sonst huete ich meinen kleinen staffie und den ererbten irischen terrier.
    wenn ihr credit oder leasingschulden habt, bin ich es, der an eure tuere klopft. :popo:
    wenn ihr auf den proleten-xmasmarkt am rathausplatz geht und motörhead laut aus irgendeinem fenster hört, dann wisst ihr, dass ihr mir meinen parkplatz verstellt habt. rockin

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!! :beer:


    beste grüße Dave 8)

  • Servus bulldog!

    Herzlich willkommen...LG aus Graz:thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Also ich will jetzt niemanden mutwillig vom deutschen Forum weglotsen, aber wenn schon einer in Österreich lebt, dann kann er auch gleich im österreichischen Forum lesen und schreiben... :newspaper:

  • so war das nicht gemeint don michele :rocket:

    ich gehe ja als skorpion zusätzlich zu der tatsache, dass ich gerne konstruktive streitgespräche fuehre, leuten gerne auf den sack, im besonderen deutschen, die mir, wie schon von meinem herrn papa in die wiege gelegt, nicht zu gesicht stehen.
    ist ohnehin deren schaden, muss sie eben ein anderer sekkieren in zukunft :thumbup:

  • jetzt iss eh nur mehr der dj dorten und praesentiert abwechselnd seine beiden suprigen ^^

    ....schoen geschrieben, herr bulldog :D

    ein mensch mit mores, das gefällt mit HERR vespar :thumbup: