Weisswandreifen auf oranger SS? Gibt's Fotos?

  • Da ich gerne beim nächsten Satz Reifen auf Schwalbe Weatherman wechseln möchte, und es diese ja auch als Weisswandausführung gibt, frage ich mich wie das wohl auf der orangenen GTS aussieht...
    Hat das vielleicht jemand von euch, oder kennt ihr wenn oder habt irgendwo Fotos davon gemacht?

    LG, Stefan

    Gesendet von meinem Xperia Neo V

  • Immerhin eine Tendenz ist zu erahnen... Da ich ja auch die Schriftzüge (was eigentlich Super ist, bei mir aber Remus) in weiß machen würde, könnte das passen.


    Gesendet von meinem Xperia Neo V

  • Bin echt gespannt wie die Orantschene mit weiß aussieht:thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Zitat

    Bin echt gespannt wie die Orantschene mit weiß aussieht:thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1


    Sind bisher ja nur Überlegungen... Wollte das mal am PC bearbeiten, habe aber nur Paint, ziemlich mühsam. Aber ich glaube mit weißen Felgen, Fussrasten etc. passt das schon gut, dann aber doch ohne Weißwandreifen...

    Gesendet von meinem Xperia Neo V

  • So ausn Kopf heraus bin ich mir nicht sicher ob mir die Kombi gefallen würde, aber wer weiß wenn man sowas mal in echt sehen würde!?

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Ist die Beinschildleiste auch weiß oder sieht das nur so aus?

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Würde mir nicht so gut gefallen...ich habe auf meienr GTV selbst Weißwandreifen, aber deshalb, weil sie 1. schwarz ist und 2. auf Nostalgie baut, und da gehören halt Weißwandreifen dazu...die orangen Vespas gefallen mir extrem gut, weil sie extrem sportlich wirken...passen da Weißwandreifen dazu?...außerdem ist der gewünschte Kontrast nicht wirklich gegeben...

    Aber am Ende ist es Deine Entscheidung... :newspaper:

  • Na mit einem classic rack hättest auch schon bischen einen retrolook
    Einsitzerbank drauf das würde schon gut passen für meinen Geschmack, aber Orange-schwarz sieht halt bissl gemeiner aus:D
    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Wenn ich mit weiß arbeiten würde, dann auch Konsequent, also auch die Classic Racks, Hebel, Felgen, Beinschildleiste, Fussrasten, Kotflügelfinne, Schriftzüge, Schwingenabdeckung, den Deckel auf dem Motorgehäuse etc. weiß machen. Dann sieht das auch gut aus. Aber zu Kostenintensiv, insofern wieder verworfen der Plan...vorerst..

  • Wenn ich mit weiß arbeiten würde, dann auch Konsequent, also auch die Classic Racks, Hebel, Felgen, Beinschildleiste, Fussrasten, Kotflügelfinne, Schriftzüge, Schwingenabdeckung, den Deckel auf dem Motorgehäuse etc. weiß machen. Dann sieht das auch gut aus. Aber zu Kostenintensiv, insofern wieder verworfen der Plan...vorerst..


    Ist das mit weiß nicht dauernd nur dreckig? Allein die Hebel...


  • Ist das mit weiß nicht dauernd nur dreckig? Allein die Hebel...


    Grad die hebel nicht, die polierst Du ja dauernd mit den Handschuhen... Natürlich weiß glänzend, matt ist der Horror. Hat nen Kumpel an einem Schaltroller, da sind überall schon ölige Fingerabdrücke drauf...