und endlich mal was neues an Stoßdämpfern
von BGM für die GTS...FL
Bin schon gespannt wie die so sind...
Verarbeitung.....
Preislich....
Wenn der Preis passt dann wärte ich mal bestellen und probieren...
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und endlich mal was neues an Stoßdämpfern
von BGM für die GTS...FL
Bin schon gespannt wie die so sind...
Verarbeitung.....
Preislich....
Wenn der Preis passt dann wärte ich mal bestellen und probieren...
Heißt das die Freigabe für die 2016 Modelle sind da?
Mal warten ob es so ist ....
....Info folgt....
Meine Tuningpläne gehen weiter ...
glg JP
Meine Tuningpläne gehen weiter ...
glg JP
hallo jürgen!
Wie schauts aus, wie weit bist?
Schönen sonntag noch...
Hi,
bin neu hier mit einer 125er . Mein Tunigplan ist:
- Sportsitz
- Mallosi-Auspuff
Wo gibt's das am seriösesten zum Kaufen?
Und was halt's von Chipstuning? Bringt das bei ner 125er auch was?!
Serwas
Martin
chips-tuning ist nichts für mich, da kommt man im stadtverkehr nicht mehr so easy durch die stehenden autos
[Blockierte Grafik: http://media.gettyimages.com/photos/laden-m…01237?s=170667a]
quelle: gettyimages, not my photoproperty
PS: willkommen im forum, stell dich und deine vespa doch hier mal vor: Willkommen neue Mitglieder
Ich hab das mit dem Chipstuning bei meiner 300er schon ausprobiert, das evidenzbasierte Fazit lautet...
Je mehr Zeit und Geld man ins Chipstuning investiert, desto schlechter wird die Beschleunigung - und auch der Luftwiderstand und der optische Eindruck des Vespa-FahrerInnen-Gespanns leidet das wird vermutlich auch bei der 125er so sein.
Vorteil: die Wheelies gehen leichter! *zupf* und wenn man im Stand umfällt tuts nicht so weh.
Tolle Verarsche, da freut man sich als neuer. Ist das ein Katzenforum oder was?
Nimm's leicht und locker hier!!!
Unsere Damen müssen immer Ihren Senf dazugeben!?
Vespa Teile = "Dave Moto" online shop!!
Greets ...
nah, ist auch ein katta-forum:
Nimm's leicht und locker hier!!!
Unsere Damen müssen immer Ihren Senf dazugeben!
Bissl goschat, aber vielleicht sans ja auch technische Koniferen
Danke für den Tip mit DaveMoto!!!!
du nennst uns Nadelhölzer?? das ist aber nicht sehr nett von dir.
koryphäen sind wir allerdings schon, aber halt in unseren eigenen bereichen
und jetzt liebe, frieden. nicht alles persönlich nehmen und mit a bissl an humor
Hallo Leidln,
auch ich nutze den Winter um meine Vespa aufzuhübschen.
Einer dieser Pläne ist es das innere des Tachos (Facelift 2016) in schwarz umzulackieren.
Ist - sagen wir mal - der Rahmen von der Tachoeinheit (km/h und Bildschirm) unabhängig von einander? Sprich, muss ich nachdem ich das Glas entfernt habe diese Anzeigen abkleben? Nein oder ?!
Denn ich stell mir das so vor:
Glas runter, Rahmen vom Bildschirm lösen, lackieren und alles wieder drauf.
Das zweite was ich gerne wissen möchte ist, bekomme ich die Fußrasten mit einer Ratsche ab oder brauche ich ein Gelenk dazu. Weiß auch jemand zufällig die Nuss?
Und zu guter letzt. Glaubt ihr reicht es die Fußrasten in schwarz samt Primer zu lackieren oder ist nur Pulverbeschichtung eine Lösung?
Danke euch jetzt schon mal
Lg Manu
Das zweite was ich gerne wissen möchte ist, bekomme ich die Fußrasten mit einer Ratsche ab oder brauche ich ein Gelenk dazu. Weiß auch jemand zufällig die Nuss?
Ratsche mit Verlängerung und einem Ibus Aufsatz.
Und zu guter letzt. Glaubt ihr reicht es die Fußrasten in schwarz samt Primer zu lackieren oder ist nur Pulverbeschichtung eine Lösung?
Was du für den Primer und Lack zahlst, lass es gleich Pulverbeschichten.
Ist - sagen wir mal - der Rahmen von der Tachoeinheit (km/h und Bildschirm) unabhängig von einander? Sprich, muss ich nachdem ich das Glas entfernt habe diese Anzeigen abkleben? Nein oder ?!
Nachdem du das Tachoglas entfernt hast kannst du den Rahmen herausnehmen.