Vespafahrer aus Schwechat/NÖ sagt Hallo

  • Hallo,

    bin seit Mai stolzer Besitzer einer GTS 125 i.e. SS in Mattgrau mit Cruiser Windschild und Akrapovic Auspuff.

    Freu mich über jeden Erfahrungsaustausch mit anderen Vespafahrern.


    Hier ein Bild vom Vespatreffen heuer im Prater (damals noch ohne Cruiser Scheibe und Akra, dafür mit Sohn am Rücksitz): :)

    [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/c0.100.403.403/p403x403/197644_389741744395877_520623509_n.jpg]

  • Liebe Grüße von der anderen Seite Wiens...aus dem Wienerwald !!!

    Erzähl mal, wie Du "auf die Vespa" gekommen bist ! :D

  • Mein Bruder und einige Freunde fahren schon seit über 20 Jahren Vespa (bzw. Lambretta) Schaltroller. Nachdem ich aber kein Schrauber bin, kam für mich nur eine Automatik in Frage. Wollte mir letztes Jahr schon eine GTS kaufen, aber nachdem es die mattgraue Lackierung nur für die 300er gab konnte ich mich für keine andere Farbe entscheiden. A-Schein möchte ich keinen machen - erst wenn es mal eine 500er GTS gibt - also irgendwann in 20 Jahren oder so :D

    Durch Zufall erfuhr ich heuer, dass es ein paar Stück auch der 125er in Grau nach Österreich geschafft haben und da habe ich dann nicht lange gezögert und zugeschlagen. :)

    Bin jedenfalls sehr zufrieden damit (bis auf die Gasannahme beim Kaltstart, aber das Problem löse ich auch bestimmt noch irgendwann).

  • Serwus!
    Du hat dich für die schönste Farbe entschieden!


    Sent from my schneidbrettl using Topfenknödeln

    • Offizieller Beitrag

    welcome on Board :beer:

  • Wilkkomen hier, servus:beer::thumbup:

    Und Christian du hast recht er hat die schönste Farbe...nach der Orantschenen:D

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Ich finde es immer schön von den anderen zu hören, wie und warum sie zur Vespa gekommen sind!

    Bevor mein Vater vor einem Jahr die GTS 300 kaufte und mich damit wieder Vespa-narrisch machte, spielte ich schon vor 3 oder 4 Jahren auch mal mit dem Gedanken, mir eine Vespa zuzulegen. Hätte aber damals lediglich eine 50er fahren dürfen (sogar der 125er-Kurs war mir damals zu aufwendig). Zum Glück konnte ich mich voriges Jahr zum A-Schein motivieren und bin wirklich froh darüber, weil die 125er zwar auch super sind, aber die 300er einfach ein Wahnsinn sind...

    Viel Spaß mit der 125er! Bin mir aber sicher, daß Du auch bald auf die Stärkeren gierig bist... :D