verschiedene Sitzbänke !!

  • Und vorallem eine Einsitzerbank, das muss es auf jeden Fall werden

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • :thumbup: beide schön!
    da wird noch am wenigsten was verändert bei den meisten vespen, folie, schwarzer lack, rückspiegel aber dann die originalbank.
    geht irgendwie gar nicht.

    zurechtgepolstert nach meiner idealen sitzposition, die proportionen mehr dem fahrzeug angepasst und zu zweit geht trotzdem gut. straussenleder (kunstleder) nach meinem entwurf gefertigt, direkt mit dem sattler gezeichnet ohne "zwischenhändler"

    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/25/upype6az.jpg]

  • Naja das wird sicherlich am Geld liegen ...:) ich habe mich schon bei dem Sattler erkundigt was das kosten würde und er meinte das da schon 300-350€ auf mich zukommen werden ...:-O

  • Zitat

    Naja das wird sicherlich am Geld liegen ...:) ich habe mich schon bei dem Sattler erkundigt was das kosten würde und er meinte das da schon 300-350€ auf mich zukommen werden ...:-O

    Ehrlich gesagt das wäre mir egal was es kostet, wichtig ist das Resultat, denn sitzbank kauf ich e nur einmal im Normalfall deswegen wuascht


    @vedra du hast völlig recht wenn ich schon sonst alles verändere muss das Design der bank auch geändert werden:thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

    • Offizieller Beitrag

    kosten für die bank: 150-180€ je nach aufwand (abgesteppte nähte)
    was kostet eine tröte? :D

    je nach sattler! Mehrere Angebote einholen und vergleichen!

  • Tröte=Sportauspuff;)

    Sieht toll aus deine Bank gefällt mir auch:thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Zitat

    demnächst bringe ich meine bank zum sattler! :vain:


    ich nehm an in Wien?
    Hättest da eine Adresse oder Link wo man sowas machen lassen kann ?