GTS Supersport 300 Angbot

  • Hallo Leute,
    hab mich entschieden, mir eine 300 supersport anzuschaffen. Suche sie natürlich möglichst günstig. Kann mir wer einen Tipp geben, wo ich sie günstig aber dennoch von einem guten und vertrauensvollen Händler bekomme?
    Lg
    Mario

  • Habe meine GTV 300 vor 1 1/2 Monaten beim Faber im 23. Bezirk gekauft und hat alles super-geklappt...hatte die Maschine in zwei Tagen...1000er-Service schnell und super erledigt...und auch nach einem Platten nach 29km wurde ich mitsamt der Vespa abgeholt...und bekam die Vespa am selben Tag wieder...

    Der Günstigste soll der Faber allerdings nicht sein...ist die Frage, worauf man halt Wert legt...

  • hallo mario, leider ist für mich nicht ersichtlich woher du kommst, ich würde mir aber wegen 200-300 euro keinen händler suchen, bei dem du dann nicht für service oder garantieansprüche hinfahren kannst weil er zu weit weg ist.
    ein kompetenter und verlässlicher händler in deiner umgebung ist in folge (service, reparaturen etc) günstiger als das vermeintliche schnäppchen beim neukauf.

  • Hallo, hab mir meine bei Zweirad Schuller in der Freistädterstrasse gekauft.
    Kann nur sagen bis jetzt (2500 Km) alles Super und alles an Zubehör lagernd.
    Der Preis war auch niedriger als bei der Konkurenz.
    Kann ich nur empfehlen.

    lg Michi

  • Hallo Mario,also beim Schuller kann ich dir helfen,hab da einen Freund drinnen,geh aber mal zum Vespacenter

    nach Linz der ist auch super,und sollte auch geile Preise machen.

    Wenn du mehr hilfe brauchst in zukunft wir sind gerade am Planen eines OÖ Stammtisch

    meld dich halt einmal dort.

    Jürgen

    PS:kannst mir ja PN schicken ,können wir uns zusammen reden.