• Hallo zusammen!


    Ein "neuer" Alter (habe schon ein paar Jährchen auf dem Buckel) aus Wien stellt sich vor. Bin bis vor 2 Jahren mit Bikes (von 250 bis 1500 ccm) unterwegs gewesen. Voriges Jahr im August habe ich dann eine Z1000 gegen eine weiße Wespe getauscht und es bis heute nicht bereut. Habe zwar meist viel zu wenig Zeit zum Fahren, da ich ein Workoholic bin, aber wenn ich unterwegs bin, dann macht das Riesenspass!
    Bin über ein deutsches Forum auf diese gestoßen, heute habe ich mir endlich einen Ruck gegeben und mich endlich angemeldet!
    Schönen Sonntag wünscht allen " unheilbar kranken Vespafahrern" (bin auch schon verseucht)

    Walter rockin

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Servus Walter,
    HERZLICHE WILLKOMMENSGRÜSSE aus der Steiermark, Hannes
    ;)

  • Auch von Linz ein Hallo,jaja Vespafahren ist schon geil habe den Umstieg vom Motorrad

    auch nicht bereut.Aber eins muss ich fragen ,du bist Beamter wie man liest, wie passt das

    mit Workoholic zusammen :genau: das war eine Spassfrage !

  • Servus,

    Herzlich willkommen und lg aus Graz zum zweiten:beer::thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Auch von Linz ein Hallo,jaja Vespafahren ist schon geil habe den Umstieg vom Motorrad

    auch nicht bereut.Aber eins muss ich fragen ,du bist Beamter wie man liest, wie passt das

    mit Workoholic zusammen :genau: das war eine Spassfrage !

    Ja, auch wenn man es nicht glaubt, auch so was gibt es! Meine Frau meint auch immer, wenn der Sensenmann mal zu mir kommt, wer ich ihm sagen, dass ich jetzt einfach keine Zeit habe! :unwissend:

  • Ich stelle meistens diese Frage, weil meine Frau auch eine Beamte ist , und ich bei den

    Skiwochen usw. auch mit von der Partie bin , und die Beamten lassen es richtig krachen

    jaja beim Apre`s Ski meine ich und da wird halt sehr über die Berufsgruppe gescherzt.

    Ich liebe es ,da hat man Muskelkater vom lachen und nicht von was anderem

    Jürgen der es nicht böse meinte