Busspuren Mitbenutzung von einspurigen Kraftfahrzeugen

  • Wenn ich in Wien wohnen würde, würde ich auch nur U-Bahn fahren:thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

    De foad ned übaoi hi! Muas'd a ob und zu de Bim oda in Bus nema!

    :unwissend:

  • Bis jetzt hab ich immer nur in Hotels "gewohnt" wenn ich in Wien ware, da hab ichs immer genossen mit der ubahn zu fahren:thumbup:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • 1. In Wien möcht ich nicht tot vom Zaun hängen.
    2. Das Schönste an Wien ist das Ortsende-Schild! Da weiß ich ich habs hinter mir.
    3. Öffi in Wien! Im Sozialschlauch. Mit dem zarten Geruch nach Knoblauch, Schweiß und ungewaschenen Füßen!

  • Done, obwohl, war des ned eh scho immer erlaubt?!
    Naja, das würd' zumindest die wütenden Blicke in der Neubaugasse erklären :D:D

  • Zitat

    mhmm, geschaetzte 20 meldungen heute...dazwischen ein paar grazer... wer hat denn da aller seinen richtigen namen hingeschrieben :newspaper:

    Gestern waren es 29 neue Einträge welche sichtbar sind!
    Ich bin einer der unsichtbaren!


    Sent from my schneidbrettl using Topfenknödeln

  • Zitat

    Done, obwohl, war des ned eh scho immer erlaubt?!
    Naja, das würd' zumindest die wütenden Blicke in der Neubaugasse erklären :D:D


    Fährst Du da immer geradeaus weiter bis Mahü? Ich glaub dann hör ich Dich ab und an, wohne genau da;-)

    Gesendet von meinem Xperia Neo V

  • Erledigt :D

    Die Busspur ist in der Regel für den Bus, Taxis und Vassilakou-Fans (Tret-Eseln) benütz- und befahrbar.
    Wenn man als Autofahrer/Zweiradfahrer bei der Benützung dieser Spur erwischt wird, gibt es aktuell eine Anzeige (kann auch eine Anonymverfügung sein). Oiso, seids vursichtig!

    Deswegen: Petition unbedingt unterschreiben und weitersagen!!!

  • Hab mich auch gleich eingetragen. Würde niemanden stören und uns was bringen ;) Habs auch gleich auf FB gepostet... bringt sicher auch ein paar Stimmen....

    lg
    momo

  • Zitat

    Habs auch gleich auf FB gepostet... bringt sicher auch ein paar Stimmen....


    ...hab ich auch gemacht!

    Und meine Frau konnte immerhin abstimmen!;)

    Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

  • Es haben bereits 3278 Personen eine Zustimmungserklärung abgegeben.
    :newspaper:
    Wollte den Beitrag nur nach oben holen :D

  • Ich hoffe es werden noch mehr Leute!
    Da ich finde das ein Motorrad auf einer Busspur nicht stört oder behindert.
    Da muß man nur aufpassen nicht von den PKW weggeschoben zu werden,
    da diese wenn sie jetzt meinen selbst die Busspur benutzen zu müssen nicht schauen ob da wer kommt, weil es ja eh verboten ist!


    Auf das es bald wieder Sommer wird!

  • Ich bin auch für eine Mitbenutzung von Sperrflächen und überfahren von einfachen u doppelten Sperrlinien...dann brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr haben:D:thumbup: