Schwarze und andere Blinker? Woher?

  • Hi!

    Ich habe eine weiße GTS mit schwarzen(!) Blinkergläsern gesehen. Gibt es die so zu kaufen, sind die legal und wo würde man das bekommen?

    Überhaupt - welche guten Vespa-Shops (online als auch stationär) würdet Ihr für solche Sachen empfehlen? Und welche Händler für Vespas ansich (Wien)?

    mfg

  • Die kannst du selbst machen mit Tönungsspray, nach Legalität brauchst nicht fragen....Who cares :vain:
    Allerdings vor kurzen bin ich im Netz über eine Seite gestolpert die komplettsätze verkaufen, sprich vorne u hinten, Kosten jedoch $230,- wenn du deine eintauschst $200,- muss da noch mal recherchieren wo ich das gefunden habe!

    2 Mal editiert, zuletzt von B-Max (4. November 2012 um 21:00)

  • Ich frag deshalb, weil bei meiner PK damals hatte ich rote Blinkergläser. Die gab es aber schon so zu kaufen. Von Tönungsspray halte ich jetzt nicht so viel, wenn ich ehrlich bin.

  • Bedenken musst halt wenn das Blinkerglas dunkler wird, daß das Blinklicht auch schlechter zu sehen ist!
    Wäre eine Umrüstung auf LED Blinker ein Gedanke wert:thumbup:
    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

  • Was ich gelesen hab sind das nicht nur die Gläser sondern die kompletten Blinker...klarerweise ohne Lampe plus Sockel:thumbup:
    Ich werde sie mir einfach bestellen und dann berichte ich davon!:thumbup::thumbup:
    Ach ja sind nicht black sondern smoke also auch eher dezent getönt;)
    Ist eine amerikanische Seite, sprich Versandkosten mind 45 Euroletten:thumbdown: schau ma mal der Winter ist lang, wäre ja gelacht wenn solche in Mittelerde nicht produziert werden:beer:

    Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen3.1

    2 Mal editiert, zuletzt von B-Max (4. November 2012 um 21:02)

  • die blinker sind ein winterprojekt von mir ... ich versuche mein glück mit Plasti Dip Smoke! Sehe hier 2 Vorteile - ich kann 1. den Grad der Tönung durch das Aufbringen von mehr oder weniger Sprühfolierung selbst bestimmen und 2tenens könnte ich bei einer Kontrolle die Folie gleich vorort entfernen, wenn der Kapperlständer anstrengend wird.

  • Passt dann werden wir vergleichen, ich werde mich für die Kaufvariante entscheiden, dann hab ich einen guten Grund auf LED umzurüsten:D

  • Zitat

    Überhaupt - welche guten Vespa-Shops (online als auch stationär) würdet Ihr für solche Sachen empfehlen? Und welche Händler für Vespas ansich (Wien)?

    sip-scootershop.com
    Zb

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute meine blinker vom lackierer abgeholt und muss sagen dass es bisschen zu viel ist.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schon lässig aus, aber sieht man die Blinker überhaupt noch?

    Naja vielleicht würde es mit LED birnchen besser läuchten. aber das wär nochmal zu viel. Ich kann es schwer einschätzen, im ersten bild kann mans bisschen erkennen. :unwissend: