Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
PUR-Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich habe mir eine Vespa GTS 300 gekauft Modell 2017. Ich müsste ja den Akrapovic Euro 4 Norm mit Katalysator dazu nehmen aufgrund der neuen Norm die ab 1 Jänner 2017 gilt.
Hätte da eine Fragen: Welche Auswirkungen auf die Vespa (Motor, Elektronik, Abstimmung,.......usw. ) hat es wenn ich den Akrapovic Euro 3 Norm ohne Katalysator nehme?
Grund ist, ich würde mir gerne einen 28cm Durchmesser DB Killer einschrauben. Macht mehr Spass (Funktioniert bei der Euro4 Norm nicht)
Könntet Ihr mir bitte auch noch erklären den Unterschied zwischen den Beiden Akrapovic (Technisch bitte danke)
Bitte um ehrliche Antwort. DANKE im Voraus. Lg, Patrick
aber bei dem Akrapovic Euro 4 kann ich den DB Killer nicht austauschen meines Erachtens, da unten die Einmündung fehlt wo der Schrauben den DB Killer fixiert ist (so ist es beim Akrapovic Euro 3).
Bei den Euro 4 Töpfen sind nun die dB Killer in der Explosionszeichnung von Akrapovic nicht mehr extra angeführt. Angeblich sind die Killer ja nun verlötet.... so habe ich es gelesen. natürlich kann ich mich auch ihren (was ich hoffe)
Bitte um ehrlich, korrekte Antwort Danke im Voraus Lg, Patrick
habe ich das richtig verstanden du willst dieses loch bohren (siehe unten) und dann die Gumminope draufstopfen
1: Loch bohren 2: den DB Killer rausbrechen von der Schweissnaht 3: einen 28 DB Killer kaufen und in reinstecken und mit der schraube befestigen 4: Gumminnope montieren
ich habe meine 2016er GTS 125 verkauft und mir nun eine 2017er GTS300 gekauft. Wie ofben beschrieben darf ich ja den e3 Akrapovic meiner GTS nicht fahren, da die Prüfnummer für e4 5 Stellung ist:( Hatte ihn zwar bis heute drauf und der Sound war mächtig. Hat jemand schon den neuen gehört?
Hi Dave, Danke für die schnelle Antwort. Mir hat der Sound bei dem originalen 2016er Akrapovic eigentlich gelangt und es war schon grenzwertig am Limit ohne kat und ich bin echt nicht empfindlich. Dachte der neue e4 zugelassene wäre leise wegen der neuen 77 bzw 80 DB Grenze.
Hallo Gibt's News oder neue Erkenntnisse hierzu? Ich hab auch ne 300er GTS aus 2017 mit Akrapovic - und bin ziemlich enttäuscht Hör heim fahren meine eigene Vespa net...