• Mir gings wie den meisten hier,... die eckigen Scheinwerfer haben mir echt gut gefallen, aber nachdem ersten Probesitzen plus Fotos war ich doch etwas erschrocken wie ich mit meinen knapp 190 auf der S aussehe... Hat mir einfach nicht gefallen, passt nicht zu mir, dadurch wurde es die GTS...!


    Aber wie gesagt, jedem dass seine...!

  • Zitat

    ricatos , du mit deine knapp 200cm wuerdest a bisserl verloren auf einer s-vespa ausschauen

    ja, meine empfindlichen bandscheiben würden wahrscheinlich noch mehr probleme machen :blackeye:

  • Ich danke euch allen für die Antworten, ich habe mich nun endlich entschieden, aber ich sag noch nicht, was es wird. :D

    Wenn das Teil dann da ist, werde ich es Euch natürlich mit Fotos vorstellen, ist ja klar. ;)

  • Ich danke euch allen für die Antworten, ich habe mich nun endlich entschieden, aber ich sag noch nicht, was es wird. :D

    Wenn das Teil dann da ist, werde ich es Euch natürlich mit Fotos vorstellen, ist ja klar. ;)

    die gts300 mit s scheinwerfer vom faber?

  • Nö, die ist eine ziemliche Bastelei. Sieht aber von der Ferne gut aus, zugegeben. Geduld, Ihr werdet es erfahren. ;)

  • Bei diesem formschönen und vor allem günstigen Retro-Roller würde ich zuschlagen. Hast du dir den besorgt? Den gibts jetzt auch in grün und blau...zu einem Wahnsinnspreis!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14582526tb.jpg]

    und einen eckigen Lenker hat er auch...was willst du mehr??


    Bitte um Entschuldigung, aber dieses Teil ist so unübertroffen, unfassbar hässlich. Da stimmt wirklich gar nichts :chainsaw: Wie blind muss einer sein um sowas zu fabrizieren?! Unfassbar. Diese eckigen Seitenhauben. Diese vollkommen verfehlten Proportionen. Diese absolute Unstimmigkeit. Das Teil gehört echt zu den hässlichsten Dingen mit Straßenzulassung. Wer hat diese Geschmacksverirrung genehmigt?
    :huntsman: per l'amore del Cielo!

  • sehe ich genauso, in blau und/oder grün sehen die Formen wesentlich - wie soll ich sagen - formschlüssiger aus.

    die eckigen seitenbacken sind leicht erklärt: die zielgruppe des flitzers sind mobile zustelldienste (sprich der ägypter bei dir unten am eck, der eine pizzeria hat und super leckere salami pizza um 4,50 + dose Cola inkl. Zustellung verkauft) Wenn du genau schaust, haben die Seitenbacken oben einen Schlitz von ca. 30 cm. Da kommt die noch warem Pizza im Karton rein und wird durch die seitlich abstrahlende Motorwärme bis zum Auslieferungsort warm gehalten.Eine geniale Erfindung!!!! :))

  • Na ja, die bauen halt einfach einen Roller für kleines Geld - fertig. Da ist keine Vergangenheit im Spiel. Bei Vespa ist es schon anders. Würden Piaggio das Ding bauen, den Vespa Schriftzug dran klatschen, würde die Fabrik von entsetzten Vespafans angezündet. Vespa hat das Gück, den neuen Modellen Design aus der Vergangenheit zu verpassen. Den Leuten gefällt das, deswegen werden € 5.000,00 und mehr dafür bezahlt.

  • Wetten, die Besitzer haben mit dem Joghurtbecher-Plastikhäusl mehr Spaß, wie die Schaltvespafahrer mit ihren ewig dreckigen, nie mehr sauberzukriegenden und verbrannten Pratzen und aufgewetzten Knien?

    Hab ich recht, Arantschio-Piefkenäsa Stefano? :muahaha:

  • Na ja, die bauen halt einfach einen Roller für kleines Geld - fertig

    Dagegen sagt ja auch niemand etwas. Aber das Teil grenzt an Bösartigkeit. Ich mein es geht auch normal schirch. :crazy: