Weihnachts-Punsch-Treffen der Grazer i.e.


  • Liebe Freunde der -derzeit ruhigen- Grazer i.e.-Szene,
    ich möchte gerne für Donnerstag, 06.12.2012, mit Beginn ab 16,30 Uhr unser Weihnachts-Punsch-Treffen ausschreiben!
    Treffpunkt sollte dieses Jahr der Mehlplatz sein und würden wir uns eben um diese Zeit dann vor dem Eckstein treffen und dann...
    Wie sieht's mit eurer Bereitschaft, Willigkeit & Möglichkeit aus???
    Einstweilen liebe Grüße, Hannes

    [Blockierte Grafik: http://i1113.photobucket.com/albums/k511/hpot777/AdventmarktGraz.png]

  • Hallo lieber Hannes,

    Zuerst mal eine gegenfrage;
    Ist nur dieser Termin geplant oder dich mehrere?

    Ich würde gern kommen, aber so lang vorausplanen ist mir unmöglich:D

    So jetzt hab ich wieder einen blöden Kommentar abgelassen, natürlich wenns die Zeit zulässt ist klar das ich dabei bin,allerdings glaub ich nicht das ich um halb fünf schon freigespielt bin!
    Aber ich bemüh mich:D:D

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

  • Ach ja, wenn du Grazer i.e. schreibst ist es aber kein Wortspiel mehr;):beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Ach ja, wenn du Grazer i.e. schreibst ist es aber kein Wortspiel mehr;):beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


    so ist es!
    leider geht dieser termin bei mir nicht!

    so jetzt kann das lästern losgehen!

  • Lieber Hannes,
    die Bereitschaft bzw. Willigkeit wäre ja da, aber leider geht sich bei mir dieser Termin nicht aus!
    Ich könnte ab Di. die Woche darauf!
    Liebe Grüße, Urs :beer:


  • Somit mein NEUER TERMINVORSCHLAG: Freitag, 14.12., 16,30 Uhr?
    Wie sieht's damit aus???
    :?: :?:

  • wünsche euch viel spaß geht bei mir auch nicht!

    termine im dezember sind nicht einfach!

    lg.


  • SO, viel ist ja nicht mehr geantwortet worden:

    DER TERMIN ZUM WEIHNACHTSPUNSCHTREFFEN STEHT AM 14.12.2012-Treffpunkt am Mehlplatz AB 16,30 Uhr!
    Wer später kommt ruft mich an oder sucht uns an einem der Punschstandel... :hi:

    ICH FREU' MICH EUCH ZU TREFFEN UND KOMME MIT MEINER GANZEN FAMILIE (aber ohne Vespa!),
    liebe Grüße, Hannes
    :thumbup:

  • Servus lieber Hannes,

    Glaubst kommt jemand mit der Vespa?

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


  • ... also bei 2 aus der legendären Grazer Gang könnt' ich mir das voll vorstellen: der eine kommt mit FlipFlops und Ruderleiberl und der andere kommt gerade von einem 400km Ausflug aus dem Süden zurück und hat lediglich etwas Durst und bestellt sich dieses Verleiht-Flügel-Zeugs...
    :pump:

  • Bei einen von den beiden die du aufgezählt hast fühl ich mich angesprochen und beim anderen weiß ich auch wen du meinst meinst...sehr passend beschrieben muss ich dir schön lassen:beer::D:thumbup:
    Aber was soll ich sagen...meine steht mittlerweile auch schon längst in der Garage, denn selbst mit patscherln ist es mir schon fast zu kalt;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2