Weihnachts-Punsch-Treffen der Grazer i.e.

  • Oder was meinst du Hannes, glaubst Krieg ich zu dieser Jahreszeit Espandrillos? Dann würde ich es mir überlegen...

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Bei einen von den beiden die du aufgezählt hast fühl ich mich angesprochen und beim anderen weiß ich auch wen du meinst meinst...sehr passend beschrieben muss ich dir schön lassen:beer::D:thumbup:
    Aber was soll ich sagen...meine steht mittlerweile auch schon längst in der Garage, denn selbst mit patscherln ist es mir schon fast zu kalt;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


    Weichei, zu kalt gibts net :D
    Einen Tag, nachdem ich mir endlich anständige Winterhandschuhe gekauft habe, kam der Schnee und der liegt immer noch auf de Zufahrt.. So quäl ich mich leider seit letzten Mittwoch mit der Bim, echt nervig

    Dafür weiß ich jetzt was auf Schneefahrbahn bei einem Bremsmanöver passiert... sollte man nicht machen, wäre fast im Chrash geendet :D

    Mein Topcase musste ich übrigens auch abmontierten, nachdem ich es fast verloren hätte, siehe da..
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.12.12/iw6jvownpie.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Snowhitey (11. Dezember 2012 um 21:09) aus folgendem Grund: ..

  • Hi snowie,

    Ach zu kalt gibts nicht? Aber am Schnee in der Auffahrt scheiterts oder wie :D:D:D


    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Das sind keine 2 Meter, sondern eher 500, auf denen Schnee und Eis liegt, ich wohn halt im Wald :D
    Aber ohne mich, da fahr ich auf keinen Fall drüber, ist mitn Auto schon manchmal spannend

  • Ich meine ja auch nicht rüberfahren aber es gibt da so Dinger aus blech oder holz...die heißen Schneeschaufel oder so ähnlich;):D

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Das ist richtig, aber
    1. gehe ich sicher nicht die Straße schaufeln
    2. rinnt Wasser aus dem Wald und vom Nachbarsgrund, das jetzt Eis ist
    3. wird bei uns kaum gestreut, da die Straße nicht der Stadt gehört
    Ich bin ja nicht lebensmüde...

  • Sorry, ich schaffe es heute leider doch nicht ; :S !
    Wünsche euch einen schönen Nachmittag!
    LG. Urs

  • Sorry, bei mir ist es sich auch nicht ausgegangen und noch dazu Akku leer...i hoffe ihr hattet viel Spaß!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


  • Grüß euch,
    somit war es halt nur ein kleiner Teil der sich eingefunden hat: Snowie, Tom und eben ich; da aber Tom mit Partnerin und Freunden dabei war, waren wir ja gar keine sooo kleine Gruppe.
    Der Adventmarkt am Mehlplatz ist wirklich sehenswert und mein Glühi war echt gut...(ich fuhr auch brav mit der Bim).
    Somit kann jetzt das Weihnachtsfest kommen,
    liebe Grüße, Hannes
    ;)

  • Echt schade, wäre gern dabei gewesen, aber vielleicht lässt sich nächste Woche noch eine Termin finden?!?

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • ich finde auch das wir uns am freitag abend treffen sollten!
    donnerstag bin ich in wien!

  • Aber 16:30 wird sowieso schwierig für mich:beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Das würde fix passen lieber Christiano:beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2