Sammeltopic Tankstellen mit Waschboxen / Hochdruckstrahlern WIEN

  • Sammeltopic aller Waschboxen/Tankstellen mit Hochdruckstrahlern WIEN


    Guten Morgen!

    Da ich kein großer Vespaputzer bin kenne ich mich da leider auch nicht aus. Da mittlerweile so einiges an Salz an meiner SS klebt würde ich da doch mal eben bei gehen und dieses mit einem Dampfstrahler runterstrahlen.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo in Wien solche zu finden sind? Für mich besonders Interessant sind die Bezirke 7., 6. und 3. entlang meiner Täglichen Route zur Arbeit und zurück. (Neubaugasse, Mariahilferstr., Getreidemarkt, Karlsplatz, Schwarzenbergplatz, Rennweg, Erdbergstr)

    Natürlich gerne auch andere Bezirke, ist für andere Bezirke ja auch interessant. Ich werde diesen Beitrag dann öfter editieren (sofern ich das hier kann :unwissend: ) und die Adressen alle im 1. Beitrag nach Bezirken sortiert auflisten.


    LG, Stefan


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.: -BP, Margaretengürtel 43-45 /
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.: -BP, Laxenburgerstrasse 2a
    -BP, Triester Straße 68
    -BP, Triester Straße 104
    -OMV, Laaerbergstr. 240


    11.: -IQ Tankstelle Gadnergasse 12
    -OMV, Etrichstraße 42

    12.: -BP, Gaudenzdorfer Gürtel 75

    13.
    14.
    15.
    16.: -Shell-Pfenniggeldgasse 2
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.: -OMV-Brunner Straße 77-79


    Schwechat:

    -Pechhüttenstrasse, 2320 Schwechat

    5 Mal editiert, zuletzt von Arancio Competizione (25. Februar 2014 um 15:13) aus folgendem Grund: Edit

  • Danke vespar!

    Warum kann ich jetzt nicht mehr editieren? Ich konnte es doch, als ich den Artikel verfasst habe??

    Ich wollte grade die beiden Tankstellen eintragen...

    BP, Gaudenzdorfer Gürtel 75, 1120 Wien-Meidling

    BP, Margaretengürtel 43-45,1050 Wien

    Und vielleicht die, falls das die ist, die Du am Wienerberg meintest:

    BP, Triester Straße 68, 1100 Wien

  • servus piefke!

    ...du solltest wieder editieren duerfen, editiereinschraenkung ist aufgehoben, allerdings werden aenderungen am beitrag intern geloggt :cafe:

    ich geb dir gleich noch eine tankstelle dazu

    bp, laxenburgerstrasse 2a, 1100 wien

    ciao :D


    Mir scheint Du bist ein Freund von britischen Tankstellen :D

    Stimmte den meine Vermutung mit der BP, Triester Straße 68 bezüglich deiner Aussage "Wienerberg"?

  • Da muss es doch einige mehr geben....

    Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

    • Offizieller Beitrag

    IQ Tankstelle
    Gadnergasse 12
    1110 Wien-Simmering


    TOP!!

  • Zitat

    IQ Tankstelle
    Gadnergasse 12
    1110 Wien-Simmering


    TOP!!

    Danke Dir! Vor allem kommt die auch schon recht gut für mich in Frage.

    Trotzdem: Weitere Waschboxen gesucht, die Liste muss voll werden!

    Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

  • OMV im 10. dazugefügt, weitere Waschboxen gesucht!!!

    Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

  • Weltklasse!

    Ich war letztens bei der BP auf der Triester Straße mit Mc Donalds. Da gibts zwar "nur" 3 Waschboxen und davon war eine auch gesperrt, aber da ist immer viel weniger los als auf der BP weiter Stadtauswärts vor der Autobahnauffahrt.
    Was mir dort auch sehr gut gefallen hat - bei der Bürste kommt weniger Waschlauge raus - genau richtig zum Waschen kleinerer Flächen...

  • genau an der grenze zwischen simmering und schwechat gibts den "blauen elefanten" (keine ahnung wie die waschanlage wirklich heißt) mit 4 waschboxen mit hochdruckstrahler.

  • Zitat

    genau an der grenze zwischen simmering und schwechat gibts den "blauen elefanten" (keine ahnung wie die waschanlage wirklich heißt) mit 4 waschboxen mit hochdruckstrahler.

    Hast Du vielleicht noch einen Strassennamen, Hausnummer oder so? Dann trag ich das gleich ein...

    Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

  • Im 11.Bezirk kenn ich noch die OMV in der Etrichstraße 42--die hat aber nur eine Box :cafe: