Vespa Sprint 50 schwarz in Wien 1020 gestohlen

  • Hallo,

    gestern Nacht (6.2 auf 7.2) wurde meine Vespa Sprint 50 in schwarz von 2016 in 1020 Wien mit Helm und allem gestohlen. Die Batterie war vorübergehend ausgebaut. Ich habe bereits Anzeige gegen Unbekannt erstattet und es der Versicherung gemeldet.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen was man noch machen könnte? Bzw. mir bescheid geben, falls eine irgendwo angeboten wird.

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von _konfus (7. Februar 2018 um 17:59)

  • Hey _konfus,
    was da passiert ist, tut mir leid für dich.

    Du bist neu im Forum, also wäre es aus meiner Sicht angebracht, sich mal vorzustellen.
    Ich werde meine Augen und Ohren gerne offen halten.

    Paar Bilder wären sicherlich auch hilfreich.

    LG

  • Fk !

    ich sags nicht gern, mein lieber, aber diese subjekte würden sich wahrscheinlich allesamt sehr hüten auch nur 1 teil auf dem öffentlichen markt anzubieten ... werden wohl alles auseinandernehmen und umlacken pp

    also in der bucht, kleinanzeigen etc. taucht da sehr sicher nix auf.

    ich fühle mit dir. ich hoffe, alles diese ärs*|¿£ werden einkastelt !

    ps. offenbar hast eine diebstahl versicherung abgeschlossen, sehr klug ! trotzdem ugh

  • @_konfus

    Man tut mir echt Leid,zupft mich echt immer total zamm wenn ich das höre!!

    Ich denke das wesendliche hast du schon getan,jetzt heissts wohl abwarten.

    Wünsch dir aufjedenfall alles gute,...

  • na geh, so ein schmarrn aber auch. wen ich alle schimpfwörter für diese elemente weglasse hab ich nix mehr zu sagen ...
    tut mir echt leid
    halte die daumen, dass du bald was hörst.

    • Offizieller Beitrag

    @_konfus tut leid für dich :(

    lade paar Bilder hoch

  • Fk !

    ich sags nicht gern, mein lieber, aber diese subjekte würden sich wahrscheinlich allesamt sehr hüten auch nur 1 teil auf dem öffentlichen markt anzubieten ... werden wohl alles auseinandernehmen und umlacken pp

    also in der bucht, kleinanzeigen etc. taucht da sehr sicher nix auf.

    ich fühle mit dir. ich hoffe, alles diese ärs*|¿£ werden einkastelt !

    ps. offenbar hast eine diebstahl versicherung abgeschlossen, sehr klug ! trotzdem ugh

    Das es auseinandergenommen wird und jetzt schon sonst wo ist denke ich leider auch. Aber vielleicht passiert ja noch was unvorhersehbares... und ja es ist zum Glück Teilkasko mit Diebstahlschutz

  • Hey _konfus,
    was da passiert ist, tut mir leid für dich.

    Du bist neu im Forum, also wäre es aus meiner Sicht angebracht, sich mal vorzustellen.
    Ich werde meine Augen und Ohren gerne offen halten.

    Paar Bilder wären sicherlich auch hilfreich.

    LG

    Danke! Die Bilder kommen noch. Ich hab gerade sehr viel um die Ohren.