• Hallo,
    da ich gerade des Auspuff meiner Super Sport 300 verkaufe und die Frage bekommen habe ob der auch an eine 200er GT passt möchte ich mich an euch wenden. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

    Danke und liebe Grüße
    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von porter (18. Dezember 2012 um 19:26) aus folgendem Grund: Möchte das Thema abonieren

  • Zitat

    Hallo,
    da ich gerade des Auspuff meiner Super Sport 300 verkaufe und die Frage bekommen habe ob der auch an eine 200er GT passt möchte ich mich an euch wenden. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

    Danke und liebe Grüße
    Christoph

    Hallo,
    Ich weiss darauf leider keine korrekten Antwort (ich denke aber, dass der 300er Auspuff (Einspritzer/Lambdasonde) nicht für die 200er (Vergaser) passt).
    Ich kann aber mit einem Auspuff für eine GT200 aus helfen!
    Bei Bedarf bitte eine PN.

    LG, BadPowell

  • Zitat

    und ich dem powell mit einem 300er oritopf :stick: , aber das ist wieder eine andere geschichte........ :cafe:

    ? Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus ?
    Es geht um meinen GT200 er Pott...

  • Danke für die Antworten. Ich möchte aber einen 300 Auspuff verkaufen. Ein Interessent hat gefragt, ob der auch an 200er passt.
    Hat hier wer Interesse?
    Liebe Grüße
    Christoph

  • Ich glaube, dass es hier eher ziemlich viele 300er Potts im Angebot gibt... Glaube nicht, dass der 300er Pott auf die/zur GT 200 passt, da die 300er ein Einspritzer mit Lambdasonde ist u die GT 200 aber nicht (siehe obige Ausführungen).
    Wo ist Dein Pott im Angebot? In der Bucht oder bei Willhaben?


  • Hallo Chris,
    gibt's Dich also doch noch unter den aktiven Vespinisten???
    Zumindest liebe Grüße, Hannes
    :whistling: