Umfrage: Vespa Treffen - Bad-Aussee 2013 & Terminabstimmung

  • wann soll das treffen in bad aussee stattfinden? 10

    1. 21.-23. juni 2013 (parallel zu den vespa world days in belgien) (8) 80%
    2. 7.-9. juni 2013 (parallel zu den vespa alp days) (1) 10%
    3. 19.-21. juli 2013 (parallel zu wienerwaldtreffen) (1) 10%
    4. 31. mai - 2. juni 2013 (parallel zu den v-days in gleisdorf) (0) 0%
    5. 5.-7. juli 2013 (vespageschwader hofstaetten) (0) 0%
    6. 12.-14. juli 2013 (0) 0%

    Das neue Jahr hat begonnen und so bin ich gleich einmal spontan:

    - ich schlage für unser Bad-Aussee-Meeting den Termin 21.06.-23.06.2013 vor

    - bitte um eure Meinung bzw. um Rückmeldungen um einfach unser Vorhaben in Angriff nehmen zu können

    Gute Fahrt, Hannes :motoo:

    Ps: Umfrageübersicht ist nicht über Tapatalk einsichtig!

  • Prosit in die schöne Steiermark,
    also am 22.6 - 23.6. findet die Gölsental-Rally statt - klingt irgendwie nett (Pielachtal und so)
    Sag mal Hannes, hast Du schon das Windschild ? Ich bin im Jänner wieder in Deiner Gegend ;)

  • @bad...aber wenn das über ein Monat geht, fährst halt ein anderes Wochenende;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • @bad...aber wenn das über ein Monat geht, fährst halt ein anderes Wochenende;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

    Thanks for your attention :lachflash:


  • @ bad & vespar
    Einerseits danke für Deine Anfrage, bad; andererseits hat ja vespar schon geantwortet, dass der Deal schon gelaufen ist. War eine ziemlich aufregende Geschichte so in einem Wiener Winkel Ware gegen Bares zu tauschen, aber Gott sei Dank war es ziemlich schumrig und so konnte vespar mich in meiner steirischen Verkleidung eh kaum erkennen...
    So, long, DANKE, Hannes

    P.S.: danke auch für die Namensrichtigstellung :whistling:


  • Das neue Jahr hat begonnen und so bin ich gleich einmal spontan:
    - ich schlage für unser Bad-Aussee-Meeting den Termin 21.06.-23.06.2013 vor
    - bitte um eure Meinung bzw. um Rückmeldungen um einfach unser Vorhaben in Angriff nehmen zu können
    Gute Fahrt, Hannes
    :motoo:


    Schade, wegen Gölsental Parallelveranstaltung. da haben wir doch extra eine Zusammenfassung der Treffen des Jahres, da hätte man doch einen freien termin wie z.B. 7.-9.6. wählen können...


  • Servus Arancio,
    genau deshalb habe ich schon jetzt den Vorschlag gemacht um früh genug abzuklären welche Veranstaltungen Konflikte hervorrufen!
    lch habe ja geschrieben "bitte um eure Meinung"-also absolut offen für Terminalternativen- gebe nur zu bedenken, dass am ersten Juniwochende das Narzissenfest ist und es da, aus Erfahrung, an den Wochenenden davor und danach mit den günstigeren Quartieren sicher Probleme geben wird...
    Also: bitte um weitere Meinungen, Hannes
    :!:


  • SORRY Master, aber des kaun i net...
    :fie:

    :!: ...und ausserdem wollte ich sowieso noch Terminvorschläge bzw. -anregungen abwarten...
    :!:

  • Ich fühle mich angesprochen und bekenne mich dazu hier auch federführend mitzuarbeiten bzw. zu organisieren; also aus MEINER SICHT:
    - Anreise am Freitag bis Nachmittag
    - gemeinsamer Abend in Bad Aussee
    - Samstag: zwei Touren mit a) ca. 50 km (nach St.Wolfgang und zurück) oder b) mit ca. 150 km (auf den Loser, nach Bad Ischl, über die Postalm ins Salzburgische, zurück über Gosau und den Hallstättersee)
    - gemeinsamer Abend auf der Blaa-Alm (mit Shuttle-Service zurück nach Aussee)
    - Sonntag noch ein gemeinsames Frühstück/Brunch (wenn angebracht & gewünscht) direkt am Marktplatz mit kleiner einheimischer Musikbegleitung, dann ein Abschlussrunderl nach Altaussee oder nach Gössl
    - dann aufsplitten in die Heimfahrgruppen und ENDE.
    Natürlich alles wetterabhängig (na net), aber so könnt's laufen.
    - Quartiere würde ich über meine Kontaktleute in Bad Aussee ausfindig machen wollen, bevorzugt in der ***-Kategorie mit max. € 50.- pro Nacht (mit Frühstück am Samstag).
    BITTE, das ist nur ein Vorschlag!!!
    Gute Fahrt, Hannes :motoo:

  • Zitat

    na bumm da schau ich aber :D

    ....jetzt hab ich mir gedacht ich frag amal an und warte dann....

    aber siehe da, ist ja schon fertig und gefaellt mir persoenlich sehr gut! anreise waere ueber st. ploeten hinueber nach aussee, waere nett wenn diesmal (mich eingeschlossen) mindestens zehn roller sich aus der bundescity richtung berge aufmachen wuerden, kanppe vier stunden fahrtzeit :cafe:

    jetzt heisst es warten und hoffen, dass das wetter passt...


    Ich glaube er hat nur darauf gewartet das ihn jemand fragt, obwohl so schüchtern kennen wir unseren Bad Aussee Meeting Planer Hannes gar nicht!
    Und Hannes e schon wissen, super Vorschlag!:thumbup::thumbup:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Schau Markus, natürlich hab ich immer wieder daran gedacht und auch ein wenig geplant. Aber jetzt darauf gewartet dass ich es endlich loswerden kann, nein, so auch nicht.
    Aber du weisst, dass mir dass wirklich Spass macht, ich mir meine Notizen mache und dann auch recht rasch darauf zurückgreifen kann...
    Ach ja, die Anfahrtsrouten aus Graz würden ja auch schon stehen:
    - entweder über's Gaberl und den Triebener Tauern
    oder
    - Bruck, über Eisenerz, ein Stück im Gesäuse und dann über Liezen
    Die Strecken sind beide so an die 200km lang!
    Deswegen würde ich die Abfahrt am Freitag auch am Vormittag planen wollen,
    liebe Grüsse, Hannes :thumbup: 8o :thumbup:

  • gefällt mir recht gut die route über bruck!
    übers gaberl ist auch schön aber der erste teil von graz weg finde ich nicht so schön zu fahren!
    nur weiter so planen, bei deinen 111 er touren hast du ja zeit!