Umfrage: Vespa Treffen - Bad-Aussee 2013 & Terminabstimmung

  • Ja, da hast schon recht, allerdings:
    - natürlich habe ich die Route Graz-Gaberl auch nur über Nebenstrassen geplant (Graz-Flazberg-Altreiteregg-Muggau-Teigitschgraben-Puchbach-Schaflos-Köflach-Gaberl)
    - Strecke nur um 5km länger als der direkte Weg, Fahrzeit +15min

  • So gefällt mir das: Vorschläge machen-Meinungen abfragen-Antworten bekommen-Entscheidungen treffen!
    SUPER-das ist die Steiermark-Gang! ;) :motoo: ;)

  • Zitat

    Ich würd lieber übers gaberl fahren,die Strecke kenn ich kaum,hört sich aber gut an!

    mir ist es eigentlich egal ab dort wo der grauslige graben aus ist uns man sich wirklich aufs gaberl
    begibt wird es recht schön!
    der anstieg wird für die 125er zur aufgabe!

  • - Samstag: zwei Touren mit a) ca. 50 km (nach St.Wolfgang und zurück) oder b) mit ca. 150 km (auf den Loser, nach Bad Ischl, über die Postalm ins Salzburgische, zurück über Gosau und den Hallstättersee)

    Ich möchte nach Bad Ischl und nach Hallstatt, mir würde eine kurze Runde reichen.
    Natürlich wäre eine 150km-Tour reizvoller, aber mit 20 Leuten ist das schon recht mühsam, glaube ich. Aber über die Postalm nach Abtenau und über den Paß Gschütt zurück wäre das eine tolle Tour.Vielleicht als Tagestour mit vielen Aufenthalten (Bad Ischl, Hallstatt...) und Mittagessen in Abtenau?

    Warum willst du auf den Loser? Gut, man kann ziemlich weit rauf fahren, aber es ist für meine 125er doch nur eine Quälerei.

    Deinen Vorschlag finde ich insgesamt recht gut! Zum Toplitzsee könnte es eventuell auch noch gehen, einmal das Nazigold anschauen!

    Vespa

  • Hannes wie immer steh ich voll hinter dir und vertrau dir das du eine schöne Route wählst....mit anderen Worten ich bin nur Mitläufer und hab keine eigene Meinung:thumbup::D

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Deswegen würde ich die Abfahrt am Freitag auch am Vormittag planen wollen,
    liebe Grüsse, Hannes :thumbup: 8o :thumbup:


    Wäre dann mal nicht ein Termin wichtig? Ihr wissts e die Zeit steht nicht still und schwubdiwub ist der Sommer da!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Hannes wie immer steh ich voll hinter dir und vertrau dir das du eine schöne Route wählst....mit anderen Worten ich bin nur Mitläufer und hab keine eigene Meinung:thumbup::D

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

    denke auch das wir uns in diesen fällen voll und ganz auf unseren navigator verlassen können!

  • Zuerst einmal DANKE an jene, die auf meine Vorschläge reagieren!

    B-Max: den Termin kannst ständig unter "Umfrageübersicht" abfragen... (allerdings zeigt das Bild auch das Interesse an diesem Treffen)
    grueni: dein Lob tut natürlich besonders gut-DANKE

  • @vespa: natürlich sind deine Vorschläge auch umsetzbar! Das geht aber nur wenn Antworten, so wie von dir, kommen.
    Deshalb danke für deine Anregungen. :hi:

  • Dieser Teil der Planung ist am meisten durch die Anzahl der Teilnehmer geprägt; es macht natürlich einen extremen Unterschied ob wir fünf Doppelzimmer oder zwanzig Einzelzimmer brauchen; wenn wir uns am Abend auf einem Zehnertisch zusammensetzen kommen wir bald wo unter, wenn wir aber...
    Grundsätzlich meine ich, dass wir Anfang Mai wissen sollten WAS wir WANN, WO & WIE wollen. Dann trau ich mir eine Organisation mit Behaltefaktor zu!
    Gute Fahrt, Hannes

  • Zitat

    ...das glaub ich nicht, es ist halt noch anfang feber somit noch tiefster winter, der zuspruch wird mit zunehmenden temperaturen sicher auch zunehmen. wie schauts denn mit deiner zeitplanung bzgl reservierungen vorort aus, bis wann kannst du warten um die unterbringungen zu organisieren?


    Mir ist klar das zu dieser Zeit nur wenig Zuspruch ist, allerdings sollte man festlegen wann man den Ausflug machen will, das meinte ich damit und nachdem ja unser bester Hannes am Freitag schon fahren möchte, wo ich absolut nichts dagegen habe, müsste man das schon früh genug wissen um sich frei zu nehmen, denn es soll Leute geben die nicht sehr entbehrlich in der eigenen Firma sind und kurzfristig sagen können am Freitag komm ich nicht! Bitte aber nich als Kritik verstehen, Danke mfg

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2


    so jetzt hab ich die Umfrageübersicht gefunden, dachte es steht noch gar kein Termin fest, denn im tlapatlak hab i nix gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von B-Max (6. Februar 2013 um 22:37) aus folgendem Grund: Datum

  • Markus, ist bei mir keineswegs als Kritik gelandet!
    Wenn du dir allerdings bis zu dieser Ausfahrt dein Nebellaster abgwöhnt hast, dann genügt es auch wenn wir am Nachmittag wegfahren... :blackeye:

  • lieber Hannes,

    willst mir jetzt erklären das ich der einzige Raucher in der Graz Gang bin? Kein Problem bin letztens nach Vorarlberg in einem Nichtraucherauto unterwegs gewesen, also für mich ist das nicht das Problem!! :motoo:

  • Der Vergleich gilt nicht, DENN
    - im Auto fährst ja passiv und entspannt
    - bei uns Grazer-300er-Heizern fährst aber fast die ganze Zeit am letzten Zahn und brauchst die Rast mit dem Drogenschub
    Also, überleg' mal...