Vespa Beklebungen

  • Feedback zu kleb dir ein:

    Perfekte Kommunikation zur Wunschbeklebung mit Darius per Mail :telefon: - er hat sogar mehrere Varianten kreiert u man kann sich seinen Favoriten aussuchen :dance1:

    Überweisung per IBAN u BIC :cafe:

    Prompte Zusendung im Karton :D

    Fazit: Top Service-absolut empfehlenswert! :genau:

  • Hallo zusammen,

    freut mich das es euch gefällt :)


    Ich würde mich über einige Fotos von Euren Vespas mit den Aufkleber sehr freuen.

    gruß
    Darius

  • Hallo zusammen,

    freut mich das es euch gefällt :)


    Ich würde mich über einige Fotos von Euren Vespas mit den Aufkleber sehr freuen.

    gruß
    Darius


    ...ich hoffe die angekündigten Helmaufkleber kommen bald! So wie auf dem Foto am Jethelm würde ich gleich einen nehmen, allerdings mit dem antiken Vespa Schriftzug.

    Gibt es eigentlich einen Forumsrabatt bzw. einen Support für den Bestand des Forums, wenn wir bei Dir bestellen?
    Kenne ich von anderen Foren so...

  • Frage an Alle: ist der Super Schriftzug von Kleb Dir ein.de völlig ident mit dem originalen Schriftzug?


    Habe heute bei meinem Händler erfahren dass die OE Teile die Buchstaben nicht konturgeschnitten haben und daher z.B. schwarzmatt oder Orange Schrift haben, was auf (m)einer schwarz glänzenden Super dann ja nicht so gut kommt.

    Bei Darius gibt's auch noch den Farbcode Creme, würde der zur hellbraunen/beigen Sitzbank der normalen 300 GTS passen?

    Wäre Klasse wenn Darius von Kleb dir ein.de vielleicht was dazu empfehlen könnte.

    ÜBRIGENS: Spitzenidee für Forumsmitglieder das Forumslogo als Naturalrabatt dazuzugeben, das hätte echt was! Vielleicht ginge das ja wirklich...

  • das mit dem Logo ist einen super Idee.
    Brauche nur eine Genehmigung des Eigentümers und eine Vector Datei des Logos und dann bekommt jeder bei der Bestellung das
    vespa-forum.at erwähnt bekommt einen kleinen gratis Aufkleber davon.

    Ich bin noch nicht fertig mit der Klebeanleitung deswegen ist der Helm-Aufkleber noch nicht im Shop
    Die Helm Aufkleber kannst Du gern schon per Mail bestellen.
    Kosten 7,50€ + 3,45€ Versand nach Österreich.

    Ach ja und wenn Ihr im Shop als
    Promotion Code: vespa-forum-at
    eingebt bekommt Ihr 5% Rabatt

    :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eh schon einmal darauf hingewiesen, dass ihr die Vespa-forum.at Aufkleber bei mir gratis bekommt. Also wer welche braucht, kann sich melden.:D

    Kleb-Dir-Ein.de : wär nett gewesen die Sache vorher mit mir abzusprechen. :huh: