Vespa Beklebungen

  • Zitat

    Woher bekommt man solche Martini Design oder RedBull ?

    Okley...mit Martini Design gibts mindestens schon eine Red Bull wahrscheinlich auch weiters Bacardi, Jack Daniels, John Player, Diesel, Adidas, Lucky Strike und was weiß ich nicht alles...mit so einem Design hättest mit Sicherheit KEIN Unikat

  • Zitat

    Die weissen Leisten, Kaskade und Ständer, weisse Spiegelabdeckungen gemischt mit Chrom - passt net wirklich. Aber - ist ja nicht meine

    Wenn er es durchzieht mit dem weiß warum nicht, demjenigen muss es gefallen...ABER es schauen bestimmt viele auf diese aus gefallen oder nicht ist ja egal, also ich finds klasse...aber mein Geschmack ist es auch nicht!

  • Muss ja kein Unikat sein. Bei uns fährt sowas ja sowieso nicht rum. Woher bekommt man sowas oder Bilder ?

  • Muss ja kein Unikat sein. Bei uns fährt sowas ja sowieso nicht rum. Woher bekommt man sowas oder Bilder ?


    Mit "kleb-dir-ein.de" in Kontakt treten, der macht dir was du willst!

  • Nö, die Vorlage vom Originalen Super-Schriftzug hat er ja...die größe bleibt obenhin immer die gleiche, lediglich was drinnen steht ändert sich:thumbup:

  • Die vespa aus Wien mit den weißen Elementen hat was ;) aber muss ja nicht jedem geschmackl. Zusagen!

    Ich find die auch super, sehr schön sind die weißen Elemente in den Lüftungsöffnungen

  • gibt es auch in Wien eine Firma, die solche Aufkleber speziell für Vespa herstellt oder individuel gestalten lassen kann ??
    l.G

  • Also speziell für Vespa kenn ich leider nix.
    Ich hab aber damals beim Jammernegg im 23ten für die Firma meiner Frau alles dort machen lassen.


    Preis war verhandelbar, Qualität war super.
    Alles was er brauchte war der Entwurf als .ai Datei!

    Vielleicht hilft dir das ja weiter :think:

    Lg Marcus

  • gibt es auch in Wien eine Firma, die solche Aufkleber speziell für Vespa herstellt oder individuel gestalten lassen kann ??
    l.G

    lso speziell für Vespas nicht. Aber mein Logo-Erzeuger macht auch Beklebungen.
    Hat auch alle meine Aufkleber gemacht. Schick ein Mail was du genau möchtest.