• Verkaufe 2 Originalfelgen für Vespa 300, weiss lackiert, rote Felgenrandkleber mit Schriftzug ABARTH.
    Montiert sind Sava Reifen ( Werksauslieferung) mit einer Laufleistung von 3.000 km
    Die Felgen weisen keinerlei Beschädigungen auf!! Kein Winterbetrieb.

    Preis: € 180,00 zzgl. Versandkosten

    Die Felgen können erst ab Ende März/Anfang April versendet / abgeholt werden

    image.jpg

    image.jpg

  • Hast beim Zelioni zugeschlagen?

    LG Markus

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Dann bleibt ja nicht viel übrig, außer irgendeine Customfelgen, die wären ja dann einzigartig;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Dann tippe ich auf weiß oder rot...oder wieder kombiniert, bin mal aufs Resultat gespannt!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Wenn ich' wüsste.
    Es gibt ein wunderschönes blau metallic ( so wie eine gewisse Nespresso Kapsel- wenn jemand die kennt)
    Wollte ursprünglich meine schwarzen Teile in dem blau machen- hab nicht drüber getraut.
    Die Felgen würden super aussehen - aber dann bin ich dreifärbig

    Weiß oder rot - schaut beides gut aus und ich habs schon gesehen. Bin dann einer von vielen

    Einmal editiert, zuletzt von abarthvespa (27. Januar 2013 um 23:54) aus folgendem Grund: .

  • Weiß-blau erinnert mich auch an die Landesfarben von Bayern, obwohl dieses blau schon ein schönes ist finde ich!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Das hab ich ja gemeint mit schönes Blau, kenns e in natura:thumbup::thumbup:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2