2020 Akrapovic lächerlich

  • Toll! Poppt es gleich wenn der db-killer auf 4 cm oder 0 cm gemoddet wird?Offtopic: Sag mir, wie findest du die Brembo Frontbremse? Bremst die GTS deutlich besser als stock? Ich wünsche mir ein bisschen mehr bremsleistung mit geringerer Fingereinsatz...

    Sorry für Doppelpost, aber ich hab die Frage vorhin vergessen zu beantworten.

    poppen :D : meiner war sehr neu, und ich hatte ihn nur sehr kurz auf die 4,5cm... bilde mir ein, dass da nix war. Jetzt ca. 3000km drauf, auf 0cm... nur Spaß


    Brembo: kein Vergleich, du hast normal 2/3cm hebelweg und irgendwann gehts von nix auf max bremsleistung. Bei der Brembo ist jeder mm den du am Hebel ziehst dezent mehr bremsleistung und wenn du richtig reinbeisst dann zieht die auch. Und das auch bergab auf Passstraßen

  • poppen :D : meiner war sehr neu, und ich hatte ihn nur sehr kurz auf die 4,5cm... bilde mir ein, dass da nix war. Jetzt ca. 3000km drauf, auf 0cm... nur Spaß


    Brembo: kein Vergleich, du hast normal 2/3cm hebelweg und irgendwann gehts von nix auf max bremsleistung. Bei der Brembo ist jeder mm den du am Hebel ziehst dezent mehr bremsleistung und wenn du richtig reinbeisst dann zieht die auch. Und das auch bergab auf Passstraßen

    Habe es Heute gefahren mit 4,5cm und der Sound is sehr, sehr gut und nicht zu laut. Aber poppen bei Gas abnahme könnte Ich nicht hören...Morgen gehen wir auf bequeme 0 cm! :evil: haha

  • Na geht ja, ist kein Hexenwerk, oder :D
    wirst sehen, macht dann richtig Spaß. Bei normalen Gas dezent, aber da, unter Last brüllt der Tiger :P
    Das poppen kommt, nach 1000-2000km immer mehr ;)

  • Habe schön gestern Abend den Mod auf 0.0 gemacht und wenn Ich Heute abgefahren bin...ein richtig große Grinse, perfekt! :thumbup:
    Es ist war, die gelben poppen besonders laut! ;)
    MFO300, Danke!

  • Hallo,
    die Modifikationen des Akras 2020 würde mich auch reizen. Gibt es ein Soundfile oder ein Video vom gekürzten DB Killer? Bzw kann jemand ein Bild hochladen wie das Loch von Aussehen aussieht. Muss ja ur auffällig sein, dass erkennt doch jeder Polizist oder ? Würde mich echt interessieren. Mit der guten Anleitung von MFO300 ist es denke ich kein Problem.

    Lg Roland :motoo:

  • Sound Aufnahme mach ich gerne am Wochenende.
    Was ich liebe ist, wenn du vom Gas gehst und das Gas ein ganz wenig offen lasst, dann poppt sie nahezu du ganze Zeit, aber dezent. Und wennst Vollgas gibst für so 2-4sec und dann schnell vom Gas gehst, poppt sie einmal lauter. Beim fahren ist sie angenehm unter Last kernig und lauter.

    Loch ist unten innen, musst dich schon fast hinlegen


    972DA0F8-6D99-4D7C-9DFA-6B7746C7CCFA.jpeg

  • Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren, deswegen der doppelpost. Hab das gerade probiert, alleine ist das Topfen und dann hab ich auch mehr Windgeräusche als alles andere drauf. Werde das morgen mal mit meinem Sohn zu zweit probieren.