Sitzbankentriegelung

  • läuft die bixn, bleibt der sitzbankentriegelungsdings für 45 min quasi direkt gespeichert nachm abstellen und Zündung aus. nach diesen 45 min muss man den sender richtung Empfänger (der is hinter dem deckel wo die Bremsflüssigkeit is, verbaut) für ca 5sec gedrückt halten...

    Stimmt, irgend so etwas ähnliches hat mein Verkäufer auch gesagt :rolleyes:

  • Hi ich habe mir selbst eine neue Fernbedienung für die Entriegelung gebaut mir ging das auf die Nerven.

    Ich kann jetzt mit der neuen Fernbedienung noch Licht, Hupe, und Kaskaden led Beleuchtung an meiner Hpe steuern, theoretisch auch n Remote Start realisieren, leider geht das nur mir gesteckten Zündschlüssel wegen der Wegfahrsperre somit macht das keinen Sinn

    Gruß
    Markus

    hier mal das Video


    https://youtu.be/VpZ0GzTTh80

  • Ziemlich cooles Gerät dein Bike @Superhoschi.
    Wenn gleich ich auch nicht ganz verstehe, warum man die Beleuchtung mit der FB bedienen muss. Aber, hey, wirken tut's :motoo:

  • Ziemlich cooles Gerät dein Bike @Superhoschi.
    Wenn gleich ich auch nicht ganz verstehe, warum man die Beleuchtung mit der FB bedienen muss. Aber, hey, wirken tut's :motoo:

    naja Sinn und Unsinn liegen bekanntlich nicht weit auseinander :)

    aber abends wenn’s Dunkel ist ist das schon ne feine Sache und alle mal besser als die dämliche Bikefinder Funktion von Vespa

    und im Prinzip kannst du alles schalten was du möchtest

    Gruß
    Markus

  • Saubere Arbeit, wenn auch mir zu viel elektrischer Schnickschnack. Aber ich ziehe immer den Hut vor denen, die sowas können. Elektrik ist nicht meines :D

  • Saubere Arbeit, wenn auch mir zu viel elektrischer Schnickschnack. Aber ich ziehe immer den Hut vor denen, die sowas können. Elektrik ist nicht meines :D

    Danke hab es noch ein bisschen geändert schalte nun die Positionsleuchten etc