DB Killer für Akrapovic 2020

  • Hallo,
    wollte euch mal fragen, was ihr von dem DB Killer haltet bzw. vielleicht hat ihn jemand verbaut.
    Möchte irgendwie meinen originalen DB-Killer nicht zerstören(kürzen) wie es MFO300 beschrieben und gemacht hat. Leider ist die Rennleitung in Wien sehr fixiert auf Vespas überhaupt mit lauten Anlagen ;(
    Aber der Sound ist echt nicht gut, überhaupt für einen Akra.
    Denke halt 34mm Durchmesser ist schon sehr groß :hmm:

    db-killer-34mm-fuer-akrapovic-2020-401424288

    Lg Roland :D

  • Damit wird die Rennleitung auch keine Freude haben und falls sie sich etwas auskennt, sieht sie gleich das was manipuliert bzw. geändert wurde.
    So oder so ist es nicht offiziell ;)

  • Ist es sehr laut? ja Ich weiß das ist subjektiv, aber will es eigentlich nicht wirklich laut haben sondern eher nur "bassiger". Fragen wir mal so: Ist es sehr auffällig vom Klang bzw der Lautstärke das es nicht "erlaubt" ist ?

  • Klingt wie a 450 Katl :vain: Bassig auf jeden Fall, aber nicht billig oder wie a ausbohrter Auspuff, sondern wirklich satt und mächtig.
    Glaubst da kommt was richtig fettes daher :D

  • Das klingt ja echt sehr verlockend, kostet fast nichts und der original DB Killer bleibt ganz. Reizen würde mich das schon. Traue mich irgendwie nicht drüber

  • Richtig, also der Sound ist viel besser als mein gekürzter. Die Passform und die Qualität ist auch top! Echt! Ich kann es nur empfehlen. Im Raum Graz auch gerne live zum ansehen

  • Soundclip: Hoffe das geht so

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also, was wirklich fettes, das klingt so :thumbup: