Integralhelm Vespa

  • Nein das mit Sicherheit nicht:cool:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Wie ist das eigentlich mit dem Copyright des Logos? Darf man das eigentlich auf irgendwelchen Dingen anbringen? Das Logo meine ich...
    Man könnte sich mit einer Airbrush ja mal selbst einen Helm stylen....
    So könnte man eventuell auch mal einen Nolan N20 schön machen :think:

  • natürlich kann man für private zwecke auch ein vespa logo anbringen und damit rumfahren.

    wenn du mehrere billige helme mit dem logo verschönerst und dann verkaufst, könnte es probleme geben :) sehe das also nicht so ganz legal, was dieser shop macht.

  • wir sind jetzt auf den nolan n44 umgestiegen, kinbügel weg und schon hast einen jethelm und wenns mal ein bischen frisch ums kinn wird dann fahr ich mit bügel

    klar passt der nicht ins helmfach :think:

    http://www.fc-moto.de/Nolan-N44-Classic-N-Com/de

    eigentlich sollte es ja der sein aber der war zu windig durch das kurze visier


    Sicher das der nicht passt? Welche Größe?

    der N 20 sieht ähnlich aus und passt. Versuch mal ins vordere Fach, Visir leicht aufgeklappt und nach hinten ausgerichtet. Am besten im Helmsack um Kratzer zu vermeiden...
    Bischen drücken...
    Wenn es größe L oder größer ist past der N 20 aber auch nicht mehr...

    Stefan

  • also ich hab einen L und fasti einen S beide passen nicht rein, da der helm für das fach zu breit ist, ich glaub ich reis das fach raus und mach mir einen feschen laminatboden rein dann passt vielleicht auch der helm

  • Hallo Vespa Gemeinde !


    durch zufall bin ich hier auf diesen Link gestossen und wollte meinen guten Ruf als Händler wieder geradestellen.

    Da hier ein paar Leute bezweifeln, dass es sich bei dem Helm nicht um einen original Vespa Helm handelt.

    Für die sei gesagt, es ist ein original Vespa Helm, der so auch von Piaggio verkauft wurde !

    Das ist ein vernünftiger Helm zu einem fairen Kurs.

    Gruß Holger Frank

    http://www.vesparts.de