Eigene Kennzeichenhalterung GTS 300 HPE

  • Hallo zusammen! Nun kurz vor meinem Süditalien Urlaub hab ich meine selbstgebaute Kennzeichenhalterung fast fertig :hammer: Den Rest werde ich in 2 Wochen erledigen. Arbeit war’s genug, jedoch bin ich mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden :perfekt: Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :thumbup:

  • Hello friends!!
    Da beruflich immer unterwegs, hat es ein wenig gedauert bis ich weitermachen konnte. Nun eben habe ich meine Kennzeichenhalterung fast fertiggestellt. Was noch weg muss ist die originale Kennzeichenhalterung und das Trägerblech darunter. Anscheinend muss ich das Blech abflexen. Oder hat jemand von euch eine andere Idee? Und einen Rückstrahler muss ich noch anfertigen. Hat aber noch Zeit da ich die Dicke heute beim Händler zum Einwintern stelle. Freue mich über eure Meinungen aber auch Kritik bzw. 4A26BB22-8043-4882-A449-287F2F85C5DA.jpeg9A35C411-B559-40B0-9AEE-62DB3560B2C9.jpegVerbesserungsvorschläge!!
    Gruss Erich rockin

  • Aluunterlagsplatte zuschneiden lassen und das Kz-taferl mit Klett von 3M da drauf...so verbeult und verwoatakelt sieht das ja übel aus...lol

  • Da gebe ich dir Recht. Gefällt mir auch nicht so gut. Werd mal ein Flaches versuchen.
    Hast du deine neue Vario schon verbaut?
    Gruß Erich

  • Ist nicht mehr verwoatakelt mein lieber Steirer Bua. :hammer: Ausgerichtet

    Sehr cool :vain: Ich habs passgenau für einen 10er in die Trinkgeldkassa vom Schlosser drauf, weil das Verbiegen dadurch weniger gefährlich ist...aus rostfreien Blech...bissl schwer das Teil, aber ich hab eh vor abzunehmen :)

    rockin

  • Auch wenn ich mich jetzt vielleicht in Nesseln setze, die Kennzeichenhalterung von Rizoma finde ich eine Spur cooler 8)
    Diese hier hat aber natürlich den Selfmadebonus und ist ein Unikat rockin

  • Ja, da stimm ich dir zu. Finde aber die Idee mit Rücklichtersatz nicht schlecht. Aber das Kennzeichen schaut zu „aufgesetzt“ aus.
    Das Rücklicht und das Kennzeichen müssten sich auf dem Unterbau besser integrieren. Homogener eben :rolleyes:
    Meine das auch nicht böse, nur Kritik zur Verbesserung, da ja Geschmäcker unterschiedlich sind. :D

    vielleicht hast ein ganz dünner streifen, gleich breit wie der Unterbau? Ist echt schwer.
    Aber Kennzeichen oben, hat sich was, lasst den Reifen sehr fett wirken :D

  • Passt schon! Bin für jede positive Kritik offen! Durch die kleinen 3D Aufkleber wurde es ein wenig besser. Finde es aber auch noch irgendwie aufgesetzt. Ursprünglich wollte ich das Rücklicht weiter oben mit einem Winkel montieren, ähnlich wie die Rizoma. Hätte aber nicht so gut ausgesehen. Wahrscheinlich wird’s im Frühjahr eine Rizoma
    Kennzeichenhalterung :think:
    Schönes Wochenende wünsche ich euch allen :D