NEUE Vespa und Motorschaden, HILFE !

  • klein war es nicht aber ich bin ihr nicht nachträglich :) Heute hole ich sie wieder nach Hause. Hoffe es ist alles gut :thumbup:

    Und hat beim abholen alles gekappt?

  • na schau - also doch noch alles gut ausgangen ... dann knitterfreie Fahrt und vl. sieht man sich dann mal bei ner Runde in Wien :thumbup:

  • na schau - also doch noch alles gut ausgangen ... dann knitterfreie Fahrt und vl. sieht man sich dann mal bei ner Runde in Wien :thumbup:

    JA unbedingt weiss nur nicht genau wie ich das mitbekommen wegen der Fahrten :whistling:

  • gibt einige Vespa Gruppen in Facebook ...

    Vespa Lounge Vienna
    Vespa GTS Österreich
    Vespa Ausfahrten Wien und Umgebung
    Vespafreunde Wien

    dann noch die Sektion - Veranstaltungen hier auf der Seite ...

    oder eben wenn man sich per Facebook miteinander direkt verbindet und einzelne Sachen ausmacht :thumbup:

  • gibt einige Vespa Gruppen in Facebook ...

    Vespa Lounge Vienna
    Vespa GTS Österreich
    Vespa Ausfahrten Wien und Umgebung
    Vespafreunde Wien

    dann noch die Sektion - Veranstaltungen hier auf der Seite ...

    oder eben wenn man sich per Facebook miteinander direkt verbindet und einzelne Sachen ausmacht :thumbup:

    Ich bin auf FB im Vespa-Forum.at, Danke für die Info. Anfrage Vespa Ausfahrten Wien und Umgebung gestellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von DR_Kawa (12. Juli 2021 um 12:23)

  • ok - leider kann ich da die Eintritte nicht freigeben ... aber i glaub mehr Ausfahrten bekommt man bei direkten Absprachen zusammen ...

    vorm Schwecharter Vespa hab ich zu nem Vortreffen aufgerufen das man dann gemeinsam rüberfährt ... --> LINK <--

    ansonsten wenn mich wo siehst kann micht ja adden - Christopher G* - mein Coverfoto ist ja eh meine Vespa ;)

  • ok - leider kann ich da die Eintritte nicht freigeben ... aber i glaub mehr Ausfahrten bekommt man bei direkten Absprachen zusammen ...

    vorm Schwecharter Vespa hab ich zu nem Vortreffen aufgerufen das man dann gemeinsam rüberfährt ... --> LINK <--

    ansonsten wenn mich wo siehst kann micht ja adden - Christopher G* - mein Coverfoto ist ja eh meine Vespa ;)

    kann dich so auf FB nicht finden

  • kann dich so auf FB nicht finden

    mit G* vermutlich auch nicht ;) ... aber in der Vespa GTS Österreich Gruppe findest mich bestimmt bei dem ein oder anderen Beitrag mit einer Reaktion oder einem Kommentar :thumbup: