Neuer GTS Tacho von SIP

  • Es soll 2017 ein neuen Tacho für die GTS kommen.

    Fragt sich nur für welche Baureihen (vor oder nach FL ober beide)
    Was ich nicht rausfinden konnte ist, ob die auch an die Funktion eines Drehzahlmessers gedacht haben.

  • Ich weiß nicht... Ich finde das Design etwas bescheiden, ehrlich gesagt. Und die Ablesbarkeit bei Tageslicht dürfe auch nicht so der Bringer sein...


  • Was ich nicht rausfinden konnte ist, ob die auch an die Funktion eines Drehzahlmessers gedacht haben.

    Ist doch im Video zu sehen, oder?

  • Ist doch im Video zu sehen, oder?

    nein. Wo?


    ahhh - jetzt hab ichs gefunden. Der hat bei mir immer nach der Hälfte ca. abgebrochen. Im Realtest kann man es sehen.
    cool

  • Fragt sich nur für welche Baureihen (vor oder nach FL ober beide)

    Anscheinend beide, wenn ich die Kommentare darunter lese:

    Raimund Gruber: Mega geiles Teil - ist der auch für eine GTS 300 Super Sport aus 2010 ? Die hat ja noch kein ABS
    SIP Scootershop: Klar, auch für Maschinen ohne ABS

    Gruß Martin

  • Raimund Gruber: Mega geiles Teil - ist der auch für eine GTS 300 Super Sport aus 2010 ? Die hat ja noch kein ABS
    SIP Scootershop: Klar, auch für Maschinen ohne ABS

    Gruß Martin

    das hab ich auch gelesen Martin. Aber wieder mal eine schwammige Aussage von SIP. Wie ich das hasse.
    Es gibt die FL ja mit und ohne ABS. Ergo kann er in seiner Aussage auch das meinen.
    Anstelle einfach konkret zu antworten.....

  • sip hat nun den neuen tacho im sortiment - kostet 251 €

    ist der tacho nur kompatibel mit dem neueren modell, oder kann man die auch in das ältere einbauen?

  • Laut Beschreibung für beide geeignet.
    Für das Faceliftmodell sollte die hintere Lenkerverkleidung der vor-facelift genommen werden,der mode-knopf entfällt vollständig.

    So steht's auf der Sip-seite.....