empfehlenswerte Werkstatt Raum Bruck/Mur oder Graz

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist wieder soweit - juhu die Vespa ist ausgepackt, durchgecheckt und die Taferl sind abgeholt - also kann es wieder losgehen.... :love:


    Nur leider ist wieder das Pickerl fällig und dieses mal sind beide Reifen zu tauschen. Habt ihr gute Erfahrungen bzw. könnt ihr eine Werkstatt im Raum Bruck/Mur bzw. auch in Graz empfehlen?


    Danke,

    Liebe Grüße MoneyPenny

  • Da gibt es wohl nur „die EINE“ Werkstatt wenn es um Vespa geht. Vespa Börni!!!! Mega freundlich und super korrekt. Fahre jedes Jahr auf meiner Tour von Hamburg nach Italien bei Börni vorbei.


    Grüße aus Hamburg

  • Stimmt, das Geschäft schaut auch gut aus, sehr gepflegt und der Börni ist ein Original. Hab meine auch von dort.

    Weiß wer von euch - ist der mit dem Faber in Wien verwandt?

    Lg,

    Philip

  • Boerni ist DIE Adresse in Graz, vor allem alle Verkäufer sind selber leidenschaftliche Vespa Fahrer und Schrauber!

    Geh auch nur zum Boerni.


    Liebe Grüße


    Martin

    Couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder

  • Kann ich bestätigen. Habe einen Gutschein geschenkt bekommen und habe mit einen jungen Mann geplaudert und der hatte wirklich profundes wissen und hat mich hervorragend beraten - TOP.

    LGG