• Hi,

    ach du schei*e ... fängt das wieder an .. gefühlt war ja jetz mal ne Zeitlang es etwas ruhiger ... aber scheint so als ob zum nahenden Saisonstart diese Wi**er wieder das Geld sehn .. :dash:  :assault:

    Nur rein informativ - aus welchem Bezirk wurde er genau geklaut??

    Hoffe du hast noch ne gute Versicherung aktiv die das deckt :wacko: ..

    LG

  • Nein, keine Versicherung. 50m weiter vorne hat es einen Akra erwischt. Bei mir tatsächlich vor meinem Fenster & die Rossauerkaserne ist vis a vis.

    den alten remus meiner anderen haben sie netterweise verschont.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe gemeinde, mir wurde heute Nacht mein Auspuff gestohlen

    Tut mir leid für dich!

    Gibt es in dieser Form sicher nur 1x, da ich den Remus Hypercone meiner Triumph zu diesem Zweck geborgt habe.

    Echt blöd, hoffe der wird noch hergestellt beim Remus.

    Das viele Euro3 Auspuff Versionen bei den Herstellern eingestellt worden ist, ist sowas sehr fatal für einen.

  • Tut mir leid für dich!

    Echt blöd, hoffe der wird noch hergestellt beim Remus.

    Das viele Euro3 Auspuff Versionen bei den Herstellern eingestellt worden ist, ist sowas sehr fatal für einen.

    den Auspuff an sich gibt es noch, ja, ABER, es gibt zig Versionen und komischerweise ist nur der von der Spped triple leise genug. ich habe den gleichen für ein anderes modell, bzw brand, der ist so laut, dass man damit nicht fahren kann. was auch immer eine thematik ist, ist natürlich der durchmesser, man muss ja eine muffe verwenden, da die link pipes selten passen. mir wurde schon einmal so ein pott geklaut, allerdings anderswo, so dachte ich, das passiert nicht 2x. muss mir etwas einfallen lassen, wie ich das sichere, aber erst nach dem umbau. der aus wales ist für's erste einmal okay, optisch auch ganz passabel.

  • ... sauerei! wenn ich hier das schreibe was mit dazu einfällt, komme ich ins gefängnis.

    tut mir sehr leid :weinen: :vcry:

  • Frage....gibt es da keine Special Schrauben die einem vor Diebstahl des Auspuffes ein wenig mehr schützen...bei teuren Felgen gibt es doch auch Special Schrauben....wobei ich weiss...ganz sicher ist auch das nicht...aber es würde doch ein wenig mehr schützen vor Diebstahl von Amateuren