• ...weiß jemand vl einen guten Lackierer,...vor allem gut, Qualität ist mir wichtig,...und, ehm, ja, wenn er vl auch noch kostengünstig ist, wäre das super Genial.

    ...Anlass ist mein gestriger "Ausrutscher"...etwas zu viel Gas beim links rausfahren und schon lag ich da.... GSD nix orges, aber halt doch ein paar Schürfer auf der Seite.... und vorne mini,...wenn es zum da leisten ist, würde ich gern die ganze Vespa, aber halt gescheit lackieren lassen,...denn ich finde, dass der schwarz glänzend original Lack der volle Schas ist...da sieht man jeden Kratzer... oder ich mach auf smart Repair...

    ...bin über jeden Tipp dankbar!!

  • Und wo genau wohnst du?

    Du wirst warscheinlich nicht quer durch Österreich dafür fahren oder?😂

    Edit, hab gesehn das du aus Wien bist. Da kann ich leider nicht weiter helfen.

    Lg Pazi

  • ...vielen Dank für eure Tipps!!

    ... Wie es der Zufall will fahr ich in der Früh auf meinem Weg in die Arbeit durch die Willendorfergasse o.ä.... und da gibt's den Karosserie Kinninger....kurz stehen geblieben,... die sind umgezogen bzw dort ist nur noch Kfz,...lange Rede, kurzer Sinn,...in der Ketzergasse (anderer Standort) lackieren sie auch....und sie arbeiten eh auch mit dem Faber zusammen,...alsi werde ich mich da irgendwie arrangieren,...hab eh ein paar andere Sachen auch zum machen...