Gepäckträger Hinten Versionen

  • Hallo Leute, ich möchte mir für längere Touren einen klappbaren Gepäckträger hinten für meine GTS 300 Bj 2019 kaufen.

    Erst dachte ich an einen neuen, aber warum nicht einen gebrauchten günstig erwerben.

    Jetzt frage ich mich aber schon, ob sich über die Jahre hinweg etwas an den Gepäckträgern der GTS verändert hat. Zum Beispiel die Befestigungspunkte oder die Winkel? Oft wird bei den Anzeigen ja nur angegeben, dass der Gepäckträger für die GTS passt, aber gibts da bei den Baujahren auch Unterschiede?

    Ach ja, ich brauche das Teil, weil ich mir eine Gebäckträger Tasche / Koffer noch zulegen möchte. :)

  • Als Alternative kommt natürlich auch ein T-Bag von SEA 'N' SAND in Frage. Wie sehr behindert dieser beim Fahren? Ich finde ihn sogar als die bessere Alternative zu einer Tasche hinten. Hat glaub ich auch 30 Liter und man kann ihn auch nutzen, wenn man nicht gerade ein paar Tage wo hin fahren will. (z.b. Einkauf)

  • Sache hat sich vorerst mal erledigt. Habe mir nun den T-Bag von SEA 'N' SAND bestellt und bereits bekommen. Ich muss sagen: Ich bin begeistert! :)