• Hallo Vespa Freunde,

nachdem ich es geschafft habe u. freigeschaltet bin will ich ein kurzes Hallo in die Runde senden.

Wir haben seit ein paar Tagen eine superschöne Vespa GTS 300 Super (Farbe: blu gaiola 261A) von 2014. Mein Tacho zählt 62 Lenze, wohne in Villingen am Schwarzwald Rand, gar nicht so weit weg von Österreich, immer am See entlang..... ;)

Technisch ist Moby "tutto bene" u. muss nur ein bissl gepimt werden um vollends zu begeistern.

Ciao, Edi

Hier zwei Bilder von Moby.

• Servus Edi, herzlich willkommen in der Forumrunde der :vespa:....-...-...

Viel Spaß mit deiner blauen im Schwarzwald.

• Hallo an alle Vespa-Freunde und -Freundinnen! 🛵🎉

Na, seid ihr bereit für eine Runde Clownerei im Forum? 🤡🎪

Edi, 62 Lenze zählen und immer noch auf zwei Rädern unterwegs - Respekt! Nicht jeder kann von sich behaupten, dass sein Tacho so viele Runden gedreht hat. Aber hey, das Alter ist nur eine Zahl, solange die Vespa noch in die Gänge kommt und dich am See entlangbringt, ist alles tutti!

Leutzmann, deine Begeisterung für blau im Schwarzwald ist ja kein Geheimnis mehr. Aber pass auf, dass du deine Vespa nicht mit dem Schwarzwälder Kirsch verwechselst, sonst landest du noch im Schlamassel! 🍒🛵

Lupetto, ein einfaches "Servus" von dir? Da hätte ich mir mehr erwartet, vielleicht ein "Hallo" auf Italienisch oder ein paar lustige Emojis, um die Stimmung aufzulockern! 🇮🇹😄

Und "Ich bins", mit deiner neuen Sitzbank siehst du ja aus wie der König der Straße! Bald musst du noch aufpassen, dass dich die Leute nicht mit einer Sitzbank verwechseln, so stylisch wie du unterwegs bist! 🤴🪑

Also Leute, weiterhin viel Spaß im Forum und lasst uns gemeinsam die Vespa-Welt mit Humor und Freude bereichern! 🥳🛵💨

• Ich find's cool, wie entspannt und locker ihr hier reinschneit. Edi, deine Vespa sieht echt stylisch aus! Und Leutzmann, deine Liebe zu blau im Schwarzwald ist ja schon fast legendär. Aber, hey, vielleicht könntet ihr auch mal über andere coole Farben quatschen, um den Horizont zu erweitern. 😄🌈 Just saying!