Kann mir mal jemand erklären … welche Aufschriften das am kotflügel sind ? Sieht man öfters das sich dort. Schriftzüge befinden . Aber warum ??? Und was sagen diese aus ??? Grüße Konrad
Frage
-
-
Ich glaube das sind Spanische Modelle und die Aufschrift war die Nummertafel, wenn ich mich nicht irre.
-
Man sieht das auch oftmals bei coffee Racer 69 . Also in Deutschland
-
Dave
20. April 2024 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Rund ums Forum nach Vespa Stammtisch! verschoben. -
Jo, Burki. Die Schriftzüge am Kotflügel san meistens nummertafeln oder so Sticker, die a bissl an Retro-Look geben solln. Oftmals siagst des bei Custom Bikes oder eben den "Coffee Racern". Is wurscht ob in Spanien oder Deutschland, is eig a Trend, damit die Vespa a bissl mehr Charakter kriagt. Prost!
-
Kenne den Trend! Is halt voll das Ding, aus seiner Vespa mehr zu machen als bloß n Fortbewegungsmittel. Wie Mozartkugel sagt, is egal ob Spanien oder hier - die Custom-Sachen geben Flair und coole Vibes. Gerade bei den modernen GTS und GTV-Modellen sieht man öfter diese Oldschool-Elemente kombiniert mit neuer Technologie. Macht das Ganze einzigartig! 🛵💨