Akrapovic - 32mm dB-Killer - Aussen 43mm/ Innen 32mm/ Lang 87mm/ V4A

  • guter Sound... hab dich ja auch gerade eben noch auf der Strasse getroffen... dass is halt lässig, wenn man jemanden zufällig aus dem Forum an der Ampel erkennt... :thumbup:

  • Ich finde das der Originale für eine 300er Vespa vollkommen ausreichend ist!
    Soll ja nicht einen Sound wie eine SM haben und dann nur ca. 17PS oder so am Hinterrad.

    M.f.G

    Clemens

  • guter Sound... hab dich ja auch gerade eben noch auf der Strasse getroffen... dass is halt lässig, wenn man jemanden zufällig aus dem Forum an der Ampel erkennt...

    Hi Intuition!

    Ja da hab ich ganz schön deppert gschaut, wie´s auf einmal neben mir auf der Kreuzung bei der Secession "herst den kenn ich!" rüber kam.
    War echt lässig! Hast aber auch einen sehr netten Sozius drauf ghabt  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  - hat echt fein ausgesehen das Gespann!
    Schade dass ich gerade keine Zeit hatte, sonst wäre ich natürlich auf ein Plauscherl stehen geblieben, logo!
    Wie eine 125er hat sich dein gutes Stück aber auch nicht angehört!  :applaus:


    Hat mich gefreut!
    LG Tom

  • hat jemand zufällig in seiner 125er den 32 dbkiller drin? falls ja lust zeit video online zu stellen, danke! :D

  • Ich häng mich hier mal mit einer Frage zum Umbau auf den 32er dB-Eater beim Euro 3 Akra an, hab keinen passenderen Thread gefunden. Sonst bitte verschieben ;)

    Viele haben ja eher das Problem den originalen nicht rauszubekommen, ich krieg dafür den 32 nicht rein. Hab einen Euro3 für eine 2016er GTS125 Super, noch nicht montiert.. Schraube aufbrechen war kein Problem, den 18er raus auch nicht. Aaaber, ich krieg den 32er nicht rein. Hab jetzt nachgemessen, der 18er hat aussen 43,29 der 32er 43,69.. kann also nicht gehen.
    Kann man den DM aussen „hinschleifen“, oder soll ich ihn eher umtauschen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich häng mich hier mal mit einer Frage zum Umbau auf den 32er dB-Eater beim Euro 3 Akra an, hab keinen passenderen Thread gefunden. Sonst bitte verschieben ;)

    Viele haben ja eher das Problem den originalen nicht rauszubekommen, ich krieg dafür den 32 nicht rein. Hab einen Euro3 für eine 2016er GTS125 Super, noch nicht montiert.. Schraube aufbrechen war kein Problem, den 18er raus auch nicht. Aaaber, ich krieg den 32er nicht rein. Hab jetzt nachgemessen, der 18er hat aussen 43,29 der 32er 43,69.. kann also nicht gehen.
    Kann man den DM aussen „hinschleifen“, oder soll ich ihn eher umtauschen?

    keine Ahnung wo der Fehler liegt, aber der 32er passt.

    • Offizieller Beitrag

    wo der Fehler liegt hab ich ja beschrieben. der DM aussen vom 32er ist 3 Zehntel zu groß..

    wollte schrieben: keine Ahnung ob es am 32er liegt oder am Endtopf. Ich würde die 3/10 abschleifen :)