• Es ist soweit!
    Auspuff ist drauf sieht ganz gut aus passt auch gut mit den Aufnahmen !
    Aber brutal laut das I-Phone meinte 99!
    Wie laut darf man eigentlich sein?
    Muß mal bei den deutschen Jungs nachfragen ob sie den überhaupt mal getestet haben und ob der mit Kat Einsatz leiser wird!
    Im Stand schönes sonores brummen aber dann.....

    Gruß Roli :motoo:

  • Sieht aus wie ne Kreuzung aus Akra und Remus in poliertem Edelstahl.......mir gefällt er nicht, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
    Ein Soundvideo wäre mal nett.

  • Ich ging allgemein nicht sobder auspuff-umbauten-fan, aber den find ich bisher am hübschesten (abgesehen vom Sticker)


    Aaaaber das Rot... Schööön :)

  • Sehr fein, sieht gut aus! Ist viel feiner und hängt net so plump auf der Vespe wie der Akra. Von der Lautstärke brauchst dir glaub ich keine Gedanken zu machen, der ist was ich hören kann net so laut wie meiner mit dem 32 - DB-Killer und der wurde von der Rennleitung akzeptiert!

    lg

    Panerai

  • Aber brutal laut das I-Phone meinte 99!
    Wie laut darf man eigentlich sein?
    Muß mal bei den deutschen Jungs nachfragen ob sie den überhaupt mal getestet haben und ob der mit Kat Einsatz leiser wird!
    Im Stand schönes sonores brummen aber dann.....

    Gruß Roli :motoo:

    Normalerweise darfst du nicht lauter werden als im Zulassungsschein steht (die Rennleitung akzepiert aber +3 DB; Toleranzgrenze in Österreich)
    Oder du hast sowiso eine E-genehmigung für das Teil dann ists sowiso egal ;)

    Sehr fein, sieht gut aus! Ist viel feiner und hängt net so plump auf der Vespe wie der Akra. Von der Lautstärke brauchst dir glaub ich keine Gedanken zu machen, der ist was ich hören kann net so laut wie meiner mit dem 32 - DB-Killer und der wurde von der Rennleitung akzeptiert!

    lg

    Panerai

    Wie kannst du den die Lautstärke über Youtube beurteilen?
    Lautsprecher ganz leise gedreht? :crazy:
    Auch wenn sich was leise über lautsprecher anhört, heißt das noch lange nicht das es wirklich so ist.

    Aber von den Zubehörschalldämpfer gefällt mir dieser echt gut.
    der hängt wirklich nicht so plump drauf wie die Mitbewerber

  • Es ist mir bewusst dass sich die Lautstärke über die Boxeneinstellung definiert. Aber wenn ich meine Aufzeichnungen vom iphone mit meinem 32er DB Killer vergleiche kommts mir so vor als würd es passen, Garantie geb ich dafür natürlich keine ab!

  • Hab gestern noch urgiert bei meinen neuen deutschen Freunden!
    Vorschalldämpfer könnte man ändern (heißt anderen einbauen) oder Kat einbauen,
    bzw. natürlich anderen DB-Killer!
    Werde heute mal telefonisch mit dem freundlichen Herrn sprechen!
    E-Genehmigung hat das Teil!
    Mir ist es aber selber zu laut! (jeden Morgen die ganze Nachbarschaft munter) :motoo:
    Gruß gt200

  • Brauchns kann Wecker mehr.. pass scho... :cafe:

    aber nicht wenn unser tiroler kollege vielleicht bäcker oder zeitungsausträger ist :)

  • Mal was anderes zu den Akras und Remus...für mich würds nicht in Frage kommen.
    Wie schon erwähnt...cooles rot